Ich glaube das, was man an uns Jahrelang angetan hat, dass kann man mit geld oder Psyschotherapie nicht mer gut machen,den die Traumatiesierung sitzt so tief drin, das man das garnicht beheben kann.
Gruß
Ralf Aust
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das, was man an uns Jahrelang angetan hat, dass kann man mit geld oder Psyschotherapie nicht mer gut machen,den die Traumatiesierung sitzt so tief drin, das man das garnicht beheben kann.
Gruß
Ralf Aust
Ja Ralf, da gebe ich dir Recht! Das schlimmste ist, wenn du andere schützen möchtest und kannst es nicht.
Jedesmal wenn in den Nachrichten wieder ein Opfer beklagt wird, bekomme ich Zustände. Ich bin dermaßen
Fassungslos das ich mich nicht so schnell wieder erhole.
Den Tätern würde ich alles einzeln abschneiden, das die genauso leiden wie ihr Opfer!!!
Grüße Angi
Schön, Daß Du noch hier im Forum bist. Ja, muß Angi auch Recht geben. Konnte meine Schwester und mich nicht beschützen, heut lebt sie in der Psyche. Was ich nicht selbst bewältigen kann ist nicht erledig, und wenn ich voller Groll bin, könnte mit Angi übereinstimmen. Aber.........
LG, edu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!