Hallo zusammen,ich weiß nicht wer von Euch die Reportage der Sturz Honecker gesehen hat,ich hab es und konnte meine Finger nicht stillhalten und schrieb Frau Honecker über den NDR einen Brief mit Anhang.Mal schauen ob dieser in Chile ankommt.Liebe Grüße Micky
Mein Brief an Frau Margot Hornecker zur Dokumentation"Der Sturz"
-
-
Micky, das ist jetzt nicht Dein Ernst ?
Ich fand die Schuhaktion damals schon lächerlich und frage mich manchmal wie man auf so lächerliche
Ideen kommen kann ?
Meine Meinung, aber wenns Dir dabei besser geht
Gibts bestimmt andere Dinge die man machen könnte wenns einen in den Fingern juckt, micky -
ich selbst von die leute gar nicht mehr wissen das waren schlechte menschen wenn man dehnen ein brief brief schreibt denken diese leute das sie noch beachtet werden ob der brief schlecht oder gut ist bei mir haben diese leute meine verachtung ich sehe von dehnen nicht im fernsehn zeitung oder internet an die sind bei mir ob sie nicht da sicht nicht existieren
-
Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!