.
OPEN PETITION
@ http://www.openpetition.de/pet…eit-ehemaliger-heimkinder
Ich, Martin MITCHELL, habe diese Petition, am Mittwoch, 23. Mai 2012, um 06:22 Uhr unterschrieben und folgende Begründung hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenTHE FEDERAL REPUBLIK OF GERMANY OWES A DEBT ( 1949-2012 )
BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IN DER PFLICHT ( 1949-2012 )
Nutznießer-Firmen von Heimkinder-Zwangsarbeit müssen zahlen ! - Sie müssen dazu gezwungen werden sich an Entschädigungszahlungen zu beteiligen !
Zwangsarbeit ehemaliger Heimkinder. = Child slave labour of children in care.
Child slave labour of children in care. = Zwangsarbeit ehemaliger Heimkinder.
Kirche, Staat und alle involvierten Industrie- und Landwirtschaftsbetriebe sind die Schuldigen und somit die Schuldner.
"Abuse was not the failure of the system, abuse was the system !"
„Abusus war nicht das Verfehlen des Systems, Abusus war das System !“
The profiteers of child slave labour must be taken to task. The profiteers of child slave labour must pay compensation.
.
Zu berücksichtigen in der HEIMKINDER-ENTSCHÄDIGUNGSFRAGE, ist, daß wir ja keinen Krieg mehr hatten als diese Geschehen stattfanden, daß es keinen Führer mehr gab, der solche Dinge wie sie Heimkindern in Westdeutschland widerfahren sind angeordnet hatte, und dessen Befehl man auszuführen hatte. Mit solchen Ausreden können sich die Täter und ihre Rechtsnachfolger also nicht herausreden. Und gerade dieser Unterschied, sollte, m.E., auch immer und immer wieder hervorgehoben werden. Die Verbrechen, die gegen UNS begangen wurden, zu Friedenszeiten, und in einer "Demokratie", müssen daher, unter jeder Rechtsordnung, rechtsmäßig als viel, viel schlimmer eingestuft und bewertet werden, als Verbrechen begangen in einer "Diktatur"; und eine und jede den Opfern zustehende ENTSCHÄDIGUNG muß auch dies in Betracht ziehen und berücksichtigen, und die einem jeden zustehende ENTSCHÄDIGUNG muß daran gemessen werden.
.