Hallo Ihr Lieben,
als ich 15 war lernte ich Marina kennen. Wir lebten 2 Jahre in 2 verschiedenen Heimen.Wir verstanden uns auf den ersten Blick, egal was war wir redeten über wirklich fast alles.Eine Vertrautheit war zwischen uns, hatte und habe ich bis heute so nicht mehr erlebt. Ok.Weiter, gut. 2 Jahre lebten wir zusammen, danach hatten wir mal ebend 30 Jahre keinen Kontakt, seit Januar diesen Jahres haben wir ihn wieder und es ist als ob die Zeit stehengeblieben ist. Diese Vertrautheit ist immer noch da, wir reden, können auch schweigen.Ich freue mich darüber, weil ich eigentlich immer nach so einer Leichtigkeit gesucht habe....ich bin erstaunt, das es eigentlich immer da war, 30 Jahre!!!!Unsere Wege waren verschieden, 2008 hatten wir mal Kontakt über Telefon, dort erfuhr ich sie hatte 5 Kinder bekommen, das machte mir Angst, habe mich nicht mehr gemeldet, die Rabauken waren auch im besten Alter 14, 13 und 8.
Ich habe alle kennengelernt und liebe sie heute.Jeden auf seine Art, im September wird Marina Oma, meine Güte, wie ist die Zeit vergangen, Ich freue mich, mit ihr wieder Kontakt zu haben, irgendwie glaube ich sie ist ein Puzzleteil von mir. Ich liebe sie.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
Lieber Gruß Manu