Hallo Ihr Lieben.
Ich bin noch nicht lange hier und schleiche mich so durch die Stadt und bin hier gelandet....
Ich war die ersten vier einhalb Jahre im Heim, gleich nach meiner Geburt....was dort geschehen ist, kann ich nur erraten. Ich recheriere viel im Netzt und muß mir den Rest zusammenreimen.
Was ich weiß, das ich wohl auch zwangs-gefüttert wurde, weil ich in der Klinik immer eine Panikatacke berkam, wenn ich in den Speisesaal ging. Nach zwei Wochen dann die erst gemeinsame Mahlzeit mit den anderen....und das immer noch nach 40 Jahren. Auch bekomme ich bei ganz vielen Speisen Brechreize, wenn ich nur "versuche" sie zu essen. So lange wußte ich nicht was los ist...kennt das auch jemand von Euch? Ich konnte auch nie mit meinen kleinen Kindern spielen...das war irgendwie so fremd, als sollte ich chinesisch sprechen. Jetz mit meinem Wissen, das ich mir nur "denken" kann, verstehe ich das schon, aber begreifen werde ich das wohl nie können. So viele Defizite und keinen Plan und keine Bilder. Auch über die schlimmsten flashbacks gibt es keine Bilder, wer kann da aus Erfahrung mit mir schreiben.
Liebe Grüße
Heimchen