Es sind Wahlen und kein Heimkind geht wählen

  • Hallo,


    viele sind empört über das Ergebnis vom runden Tisch
    Die Heimkindervertreter am runden Tisch wurden benachteiligt durch die Pastorin Frau Antje Vollmer, Mitglied des Bündnis Grüne
    Nur wir Heimkinder können uns alle 2 Jahre zu Wort melden, Bundestag und Länderwahlen, tun wirs doch und lassen es den Politikern schon vor den Wahlen wissen.
    Schreibt den Bündnis Grünen und eueren Politikern, brieflich, Internet, teilt diesen mit das ihr sie nicht wählen werdet.
    Teilt eueren Kirchen mit das Ihr und euere Familien aus der Kirche austretet die das Unrecht an uns begangen hat.
    Ich habe dem Bündnis Grüne per Mail mitgeteilt das ich sie nicht wählen werde.
    48 Personen meiner Familie sind aus der Kirche ausgetreten auf Grund des Ergebnisses vom runden Tisches, wir bekamen sogar Besuch vom Gemeinepfarrer. Aber diese arme Mann kan ja nichts für die Haltung des Bistums.
    Nur das sind Einzelaktionen, da lachen Parteien und Kirche, das Lachen bleibt denen im Halse stecken wenn es Waschbüttenweise Biefe und eMail sind die eintreffen.
    Wenn das Kirchensteuereinkommen auf Grund des Ergebnisses vom runden Tisch weiter einbricht.


    Wir haben nur Stimmen vor und bei Wahlen erheben wir sie, bzw. verweigern wir den Politikern unsere Stimme und den Kirchen unserer Steuern.


    hw

  • hallo stjosefshaus,


    meinen stimmzettel mach ich mit einem strich schräg über die ganze seite ungültig. das ist die einzige möglichkeit, bei der meine stimme NICHT mitgezählt werden kann, bzw. wo meine stimme als ungültig gezählt wird. somit mache ich meinen unmut deutlich.


    ansonsten, wenn du nicht wählen gehst, wird der stärksten partei der rücken gestärkt, denn deine stimme fehlt dann einer anderen partei.


    gruss zicke

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Hallo Leidensgenossen,
    am ruden Tisch sind wir von der Frau Passtorin Antje Vollmer so richtig über den Tischgezogen worden.
    Aber wir Heimkinder, angeblich 800.000 sind eine Macht bei jeder Wahl, Kommunal, Land, Bund z.B. 2013.
    Unsere Macht ist unsere Stimme und das Kreuz auf den Wahlkzettel, nageln wir die Frau Pastorin Antje Vollmer an dieses Kreuz und gehen mit Voranmeldung nicht wählen.
    Müllt den Parteien und Politiker den PC voll mit Ankündigungen und wählt dann auch nicht. Wenn von 800.000 Heimkinder 100.000 / 2013 nicht zur Wahl gehen und auch nicht zu den folgenden Kommunal-. Landeswahlen, dann wird sich was ändern.
    Also macht mit, mailt den Parteien, jeden einzelnen Politiker der gewählt werden will das ihr nicht wählt und wählt auch nicht und dann schauen wir mal was ib den kommenden 4 Jahren geschieht.


    MfG
    hw

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!