Ich habe am 8.4 mein erstes Gespräch, weiß nicht genau wie es aussehen wird, mir geht es in der Hauptsache um meine Akten, werde mir alles anhören und dann entscheiden wie ich weiter vorgehe. Gehe ja mal davon aus, das die meisten Verursacher bereits verstorben sind oder uralt, das ich da wohl kaum *abrechnen* kann. Im Moment verspüre ich nur eine unglaubliche Wut und ich weiß nicht wohin damit........
-
-
wie sehen die denn aus? Das kann man doch gar nicht mehr gut machen denke ich und Sachleistungen??? Da brauche ich nichts, habe mein Leben im Griff, bin versorgt und abgesichert. Mir geht es um eine ganz andere Art von Entschädigung, wenn ich auch diejenigen verstehen kann die sie dringend brauchen. Ich würde auch, egal was nehmen und wenn ich es an Bedürftige weitergeben würde aber in erster Linie sind andere Dinge wichtig für mich!
-
Doris, Akteneinsicht und Entschädigung sind aber 2 Paar Schuhe.
-
Dieses Thema enthält 136 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!