Treffen der Mitglieder des Arbeitskreises ABH-DDR am 29.06 2013

  • Hallo zusammen,wie ja einige von Euch wissen bin ich mit in der Gruppe ABH-DDR seit 2 Jahren.Und dieses Wochenende war wieder ein Treffen in Berlin,vom dem ich sehr traurig zurück kehrte,denn ich habe den Eindruck das Mitglieder systematisch rausgemobbt werden sollen. :( Muß dazu schreiben,das wir bis vor einem Jahr eine tolle Gruppe waren und schon etwas erreichen konnten.Seit einem Jahr war ich nicht mehr bei Treffen anwesend,da ich keine Einladung bekam und warum nicht,der eine sagt es wurde vergessen und der andere sagt das ich nicht konnte und abgesagt hätte,letzteres stimmt absolut nicht.Aber man hört ja immer 2 Seiten,denn beim letzten Treffen wurde gefragt warum 3 Personen nicht eingeladen wurden und da gab heftige Auseinandersetzungen zwischen den Mitgliedern.
    Gestern nun habe ich es leider live erleben müssen wie bösartig 2 Personen waren.Manuela,Loni und Ilona haben es nicht mehr ausgehalten und sind vor die Tür gegangen.Die Krone der Boshaftigkeit kam dann noch als Lonis Bruder lautstark als Assi betitelt wurde und ihm noch gesagt wurde,das er keine Bildung hat,da er in einem Schreiben kleine Rechtsschreibfehler hatte.Das ganze Streitgespräch ging unter die Gürtellinie so das Werner auch den Raum verlassen hat.Ich war einfach nur geschockt wie man miteinander umgeht.Liebe Grüße von einer immer noch entsetzten und traurigen Micky :(

  • Willkommen im Club der ehemaligen Heimkinder......


    Ist traurig aber war, einige Heimkinder vor allem aus Spezialheimen waren zu recht im Heim (waren kleinkriminelle vor dem Heimaufenthalt oder ähnlich), wollen jetzt aber auch entschädigt werden.
    War schon immer mein Reden, das bestätigt es nur.


    Ist im Grunde nichts anderes als das womit wir hier im Forum auch immer wieder zu kämpfen haben, vor allem wenn ich zwei Jahre zurück denke, also nicht überraschend.
    Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass die Mitglieder eines solchen Arbeitskreises alle lautere Absichten haben.


    Seppel

    Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.

  • Mal eine ganz bescheidene Frage: Wer hat diesen "Arbeitskreis" denn überhaupt bestellt und letztendlich zusammengestellt? Und was ist/war Aufgabe des Arbeitskreises? Ist er nun aufgelöst aufgrund oben genannter Geschehnisse?

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!