Hallo,
ich war von Mai 1973 bis März 1975 in diesem Heim
Kastanienallee 718299 Dolgen am See / OT Friedrichshof
ich finde nichts im Internet darüber, kann mir da jemand weiter helfen. In diesem Heim waren Jungen und Mädchen.
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich war von Mai 1973 bis März 1975 in diesem Heim
Kastanienallee 718299 Dolgen am See / OT Friedrichshof
ich finde nichts im Internet darüber, kann mir da jemand weiter helfen. In diesem Heim waren Jungen und Mädchen.
Hast du was Schriftliches darüber. Im Netzt findet man, dass es jetzt ein Hotel ist und dass es das Herrenhaus Friedrichsdorf ist. Aber Kinderheim ist in Verbindung mit diesem Gebäude nichts zu finden.
Hallo,
ich habe ja auch schon gesucht im Internet, habe ja gehofft das hier im Forum jemand ist, der das kennt, habe damals alles weg gemacht . Im Sommer haben wir auf dem Feld gearbeitet und im Winter in der Fischfabrik in Schwaan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!