Die Einrichtung ist eine Kinderkureinrichtung in der ich 1964 für drei Monate war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Einrichtung ist eine Kinderkureinrichtung in der ich 1964 für drei Monate war.
Das ist doch aber kein Kinderheim, sondern eher ein Kinderkrankenhaus.
Siehe auch hier: http://www.norderney-chronik.d…er/100jahre-seehospiz.pdf
Wir sind doch hier aber ein Forum für ehemalige Heimkinder, in denen explizit nur Heimeinrichtungen in dem Sinne und keine anderweiligen Einrichtungen eingetragen werden. Ich werde das aber dennoch im Team besprechen, wie wir damit endgültig verfahren.
Und für das nächste Mal, bitte auch hier lesen: WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!
Gruß jw1hal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!