Hallo an Alle
Ich bin 1969/70 im ersten Schulhalbjahr in der kinderpsychiatrischen Abteilung der Klinik der MLU in Halle gewesen und war da in einer Art Kinderheim untergebracht, wo 8 Jungs in einem Zimmer geschlafen habe. Ich weis nicht genau ob ich wegen meines Bettnässens da war, aber ich gehe mal voll davon aus. Vielleicht weis ja jemand wie diese Einrichtung hiess.
MfG Andreas
Heimsuche - Halle/Saale
- Andreas1961
- Geschlossen
-
-
-
Hallo
Ja das könnte es gewesen sein - ich weis noch es war ein Uraltbau und da war ein Freibad in der Nähe bzw. so was ähnliches. Zur Schule mussten wir um die 10 bis 15 Minuten laufen. Da muss auch ein kleiner Park in der Nähe gewesen sein. An mehr erinnere ich mich im Moment nicht. Übrigens das mit den 10 Kindern in einem "Schlafsaal" könnte hinkommen, allerdings nach Geschlecht getrennt.
LG Andreas
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!