jetzt werdet ihr euch besimmt fragen . mit eltern ? die sache ist so . ich habe eine frau (philippinin , keine versandhausbraut) . eine deutsche frau sagt , das sie einen ehrlichen mann will . Ich war 38 jahre ehrlich . nur deutsche frau und ihr Familie will einen man der eltern hat . da wird kinder*edit* als " ist ja mal pasiert , kann ja mal vorkommen " gesehen ! ich stand ja leider nur einer scheiss deutschen *edit* (heute *edit*) beim *edit* und saufen im weg ! die mutter meiner frau hat mich sofort in die arme geschlossen , als sie erfuhr , das ich in 18 jahre in einem heim aufwachsen musste . sie ist 80 jahre alt und hat das selbe schicksal . ihre eltern und geschwister wurden werend der japanischen besatzungszeit ermordet . sie musste auch ohne familie aufwachsen ! deswegen apzeptiert sie mich und sieht mich als ihr eigener sohn ! ich flige am 16 oktober von amsterdam via bankok und teipeh zu meiner philippinischen mom und zu meiner family auf die philippinrn , um meinen 1 geburtstag in einer familie zu feiern !
*edit* Bitte möglichst keine Kraftausdrücke oder persönliche Beleidigungen verwenden! Siehe dazu auch § 3.1 der Nutzungsbestimmungen.