Spezi Kampehl

  • Hallo Leute,
    ich bin Harry, ich war von 1976-1979 im Spezi Kampehl, inzwischen ist jede Menge Zeit vergangen, ich kann über das Heim nichts schlechtes berichten. Ich bin als damals 12 jähriger Junge nach Kampehl gekommen. Der erste Eindruck war positiv, wir haben sehr viel Blödsinn gemacht für die es es auch zu weilen harte Bestrafungen, wie ein Schlag auf den nackten Po oder auch Arreste gab, aber ich denke von übermäßiger Gewalt kann nicht die Rede sein.
    Portrait des Heimes:
    Anzahl Jungs 51
    Erzieher 6 verteilt auf 3 Gruppen der Klassen 6-8
    Alter der Jungs 11-17Jahre
    Lage des Heimes auf halber Strecke zwischen der B5 und Neustadt (Dosse)


    Ich würde mich freuen wenn ich hier Jungs von damals wieder treffen würde. :D

  • Hallo , meine Name ist Torsten .
    Ich war in Kampehl vom Februar 1979 bis zum Sommer 1981 in Kampehl.


    Kannst Dich ja mal melden wenn Du lust hast.


    Lg Torsten *edit*



    *edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

  • @kleinerchaot46


    ich fürchte, Torsten, auch hier wirst du kein Glück haben, denn als neuer user wirst du das nicht wissen, womöglich - Gäste wie HarryG einer ist, sind nicht mehr registriert, können als nicht mitbekommen, wenn man sie bittet, sich zu melden.


    An anderer Stelle habe ich schon einmal an den Ort erinnert und darauf hingewiesen, dass dort eine Leiche liegt, oder so. Vielleicht hab ihr die damals als ihr im Heim ward, persönlich besichtigt? Bei einem Ausflug in die nähere Umgebung hat man euch doch bestimmt den Ritter vorgestellt. Möglich, dass sich deswegen niemand blicken lässt. Er sieht ja nicht mehr ganz frisch aus. 8o


    https://de.wikipedia.org/wiki/Kampehl

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel


    Freiheit stirbt durch Selbstzensur. Sie führt in Unfreiheit und Selbstversklavung. AL


    Schwachköpfe und Ignoranten sind die Ursachen von Krisen und Kriegen. AL

    Einmal editiert, zuletzt von Axel Li ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!