Hallo,
ich bin auf der suche nach Fotos aus den 50 und 60iger Jahren von den 2 Kinder"heimen"
Auch per PN würde ich mich freuen.
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der suche nach Fotos aus den 50 und 60iger Jahren von den 2 Kinder"heimen"
Auch per PN würde ich mich freuen.
Hallo Günter1953
Ich habe deine Anfrage gelesen,es ist sehr schwierig an alte Fotos aus einer damaligen Einrichtung zu gelangen.Ich,an deiner Stelle würde es bei Google versuchen oder wenn es diese Einrichtung heute noch gibt,eine Anfrage zu stellen.Meistens sind von den jeweiligen Jahrgängen Bücher mit entsprechenden Fotos vorhanden.Ein Versuch ist es wert.Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.lg von Matze
Ich würde in den jeweiligen Einrichtungen hier im Forum fragen. Denn da sind die Ehemaligen, wenn welche da sind. Und wenn die keine Fotos haben, wer dann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!