Suche meinen Bruder

• Ich suche meinen Bruder Maik, geb. am 16.09.1977 in Stralsund. Er war kurz im Kinderheim in der Fr. - Naumann - Str. unter dem Namen: Maik Körk, bevor er adoptiert und sein Nachname ( A. ) geändert wurde.

Er muss also 1984 in Stralsund eingeschult worden sein. Kennt ihn vielleicht jemand ??? Wer kann mir weiterhelfen ?

• Das ist sehr traurig. Du hast nicht wirklich daran gedacht, an die wenigen Stralsunder Schulen zu schreiben? Ich würde mir die Mailadressen der Schulen beschaffen und eine Rundmail an diese rausschicken, dein berechtigtes Anliegen wie hier gepostet, darinnen festhalten. Ansonsten klapperst du das Bürgeramt ab, Meldestelle und Co. Weshalb nicht sogar damit eine Polizeidienststelle aufsuchen? Was soll passieren? Weniger als hier im Forum wird nicht geschehen. Also los, geh' es ruhig einmal an. :)

Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Freiheit stirbt durch Selbstzensur. Sie führt in Unfreiheit und Selbstversklavung. AL

Schwachköpfe und Ignoranten sind die Ursachen von Krisen und Kriegen. AL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!