• Was für eine Rolle es auch spielt - im Einzelfall - Geld. Jetzt, wo du alles erreicht hast, echt jetzt??

Pläne gemeinsam hattest, obwohl es nie um Geld geht, meist, kommt und geht es - zerrinnt wie Sand in den Händen oder Eis in der Sonne schmelzen wird. Weshalb ist das so und die Rückschläge kommen plötzlich?

In der Kindheit und Jugend ist es uns bekannt, sofort änderte sich vieles. Wir sind damals oft genug konfrontiert worden. Heute, die Zeit rast, Geld bringt einem prinzip. nicht viel, was nützt eine Opfer Rente, bspw?

Die Zeit in den Gedanken fliegt wie Raben im Grauen am Morgen, hier, über uns.

Gestern und neulich sah ich die Angriffe und Bombenabwürfe auf Dresden, eine der schönsten Städte überhaupt. Grauenhaft. Geschichte.

Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Freiheit stirbt durch Selbstzensur. Sie führt in Unfreiheit und Selbstversklavung. AL

Schwachköpfe und Ignoranten sind die Ursachen von Krisen und Kriegen. AL

3 Mal editiert, zuletzt von Axel Li ()

• Wenn ich mehr tun könnte, würde ich es tun, aber ich hoffe, der Zuspruch hilft auch. Es ist so trostlos, was ich lese, aber ich will nicht glauben, dass alles, aber auch alles nicht auch gut werden kann.

Geld kann Leben retten, Geld kann Nahrung bringen, Geld kann versauen, aber Geld zu haben, um sich finanziell über Wasser zu halten, oder auch um Rechnungen zu begleichen, ist eben wichtig.

Bitte nicht aufgeben.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du".

Mahatma Gandhi

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören".

Arthur Schopenhauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!