Wer kennt eine Uta, von ?1966/67

• Hallo zusammen 🔆

Ich hätte sehr gerne etwas aus dieser Zeit, 1966/67 gewusst. Interessant wäre auch für mich, wer eine gewisse Uta war. Freue mich über Antworten.

Lg Gabriela

• Ja ich habe Uta das letzte Mal im Dom zu Naumburg/Saale gesehen. Trotz ihres stattlichen Alters sah Uta noch sehr gut aus. Leider konnte sie mir nicht ihre Telefonnummer geben und so ist sie immer in meinem Herzen.

Traurige Geschichte. Was soll's das Leben geht weiter.

LG von der KĂĽste und blieb gesund und munter.

De Spökenkiecker von nix kümmt nix

• Sie kenne ich auch. Die eiskalte Uta aus Naumburg, ist schon ein paar Jahrhunderte dort fest in Stein gemeiĂźelt, rĂĽhrt sich einfach nicht vom Fleck die Gutste. Der Dom dort soll jetzt neue bunte Kirchenfenster im Ostschiff verbaut bekommen. Vielleicht strahlt sie dann bald etwas freundlicher und heller? :)

Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im groĂźen Heer der VerrĂĽckten zu landen. Mark Aurel

Freiheit stirbt durch Selbstzensur. Sie fĂĽhrt in Unfreiheit und Selbstversklavung. AL

Schwachköpfe und Ignoranten sind die Ursachen von Krisen und Kriegen. AL

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!