Neue Wege beim Umgang mit Kindern unter 13 Jahren

• diskutiert man derzeit in Österreich wie ich neulich durch eine liebe Vertraute erfahren durfte und mir daraufhin das Ganze einmal detaillierter ansehen habe müssen.

Polit-Hammer! Neue Strafen für junge Kriminelle | Heute.at
    Die Kriminalität unter den 10- bis 14-Jährigen explodiert. Jetzt will die Regierung für Täter eine besondere Form der Freiheitsbeschränkung einführen.
    www.heute.at

Nun kann man darüber streiten, wie man damit umgehen sollte, doch in jedem Fall wird das zu jeder Zeit Gemüter beschäftigen. Tatsache ist, immer größere Teile der Gesellschaft werden Leidtragende und man liest schon lange viel darüber, dass oft Täter- vor Opferschutz betrieben wird, doch hat das wiederum mit völlig falschen polit. Herangehensweisen jener zu tun, die auch sonst viel von Toleranz schwafeln oder meinen, tolerant müssten immer die Anderen sein, doch sie selbst lassen Toleranz gar nicht zu, wenn es darum geht, andere Meinungen zu akzeptieren. Leider sind Diskussionen dann oft gar nicht mehr möglich. topicclosed

Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Freiheit stirbt durch Selbstzensur. Sie führt in Unfreiheit und Selbstversklavung. AL

Schwachköpfe und Ignoranten sind die Ursachen von Krisen und Kriegen. AL

• Axel Li

Hat den Titel des Themas von „Neue Wege beim Umgang mit Noch-Kindern unter 13 Jahren“ zu „Neue Wege beim Umgang mit Kindern unter 13 Jahren“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!