Südrandweg 2-4
44139 Dortmund
keine weiteren Angaben
Warst du in diesem Heim??
Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Südrandweg 2-4
44139 Dortmund
keine weiteren Angaben
Warst du in diesem Heim??
Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.
Ich bin auf der Such nach einem Nachnamen. In dem Heim am Südrandweg gab es eine Erzieherin mit dem Vornamen Christa. Es ist mir sehr wichtig, den Nachnamen zu erfahren. Weiß jemand den Namen?
Hallo! Ich heiße Nadine und bin auf der Suche nach einem Jungen der damals (1958-etwa1963) in diesem Kinderheim lebte. Es ist der Bruder meines Vaters und ich bin auf der Suche nach ihm. Ich fände es super wenn hier irgendand mir irgendetwas über ihn erzählen könnte. Bestenfalls wäre es natürlich wenn er sich bei mir melden würde. Ich hoffe hier ihn zu finden da es meinem Vater sehr wichtig ist. Danke für eure Mühe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!