keine weiteren Angaben.
1945 wird aus dem Schloss Zeesen ein Kinderheim und 1971 kommt es in den Besitz das Außenministeriums der DDR.
Warst du in diesem Heim??
Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine weiteren Angaben.
1945 wird aus dem Schloss Zeesen ein Kinderheim und 1971 kommt es in den Besitz das Außenministeriums der DDR.
Warst du in diesem Heim??
Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.
Ich bin in Zeesen zur Schule gegangen. Viele Mitschüler kamen aus dem Zeesener Kinderheim.
Gibt es hier Jemanden, der in diesem Kinderheim in Zeesen war?
Einige Erzieher kenne ich und einen miserablen Heimleiter, der dann auch abgesetzt wurde.
Er hatte ein Kind vor dem Konsum gestellt, mit dem Schild um den Hals-ICH HABE GESTOHLEN:
Als dann ein Helfer der VP vorbei kam, fuhr Er mit dem Jungen zum VPKA nach Königs Wusterhausen und meldete den Vorfall. Das war es dann für den Heimleiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!