Kinderheim Hofheim Vincenzhaus
Vincenzhaus Heilpädagogisches Kinderheim
Vincenzstr. 29
65719 Hofheim am Taunus
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kinderheim Hofheim Vincenzhaus
Vincenzhaus Heilpädagogisches Kinderheim
Vincenzstr. 29
65719 Hofheim am Taunus
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Hallöchen,
ich war früher in so einem Heim in Hofheim Taunus, man sagte Erziehungsheim,
weil meine Eltern mich los werden wollten. Ich sehe dieses Heim jetzt nicht in
dieser Liste.
Ich bin 1965 geboren und war da mit 12 Jahren. Wer sich an mich erinnert, an
Marion *edit* , soll sich gerne mal melden. Wüsste gerne, wie es den
anderen dort geht.
Liebe Grüße Marion
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Ja, genau weiß ich es nicht, ob es das Heim war, aber ich meine so hieß es. Es war
damals ein Erziehungshei.War dort fast drei Jahre. Damals hieß der Heimleiter Hr.Lietz
und war oft sehr aggressiv.Ein mal schlug er mich. Das war keine schöne Zeit. Und ich
war sehr wild, hatte ( und habe) seher viel Temperament.
Wenn ich mal los legte konnten mich die Schwestern zu 5 nicht beruhigen. Ich war
mit einer Elfriede N. "Elfi" genannt in einem Zimmer. Auch an andere Namen wie
Carsten D. und Carmen T.Und Jürgen H.erinnere ich mich. Charlotte K.Aber obwohl ich die
Nachnamen noch kenne, ist niemand mehr aufzufinden. Ob im wkw oder im facebook.
Bin mal neugierig, ob sich hier jemand meldet.Oder sie noch leben,was aus ihnen wurde.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!