Schloß
Dorfstraße
16845 Neustadt (Dosse)-Kampehl
keine weiteren Angaben.
Warst du in diesem Heim??
Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schloß
Dorfstraße
16845 Neustadt (Dosse)-Kampehl
keine weiteren Angaben.
Warst du in diesem Heim??
Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.
Wer kennt David Zacharias ?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ein paar Jahren ( 2003) deponierte bei uns in Berlin sein ganzes Hab und Gut ein ehemaliger Einwohner des Kinderheimes Kampehl, Neustadt/ Dosse: David Zacharias, ca. 26 J. alt.
(Er war mit meinem Sohn befreundet).
David war kurzlich obdachlos und arbeitslos geworden.
Nach seinen Angaben wollte er nach Holand auswandern
um dort Musik (Hip-Hop) zu machen. Wir haben damals zusammen mit David ausgemacht, dass er immer zu uns zurück kommen darf, und wir ihn bei einer Wohnungssuche und Arbeitsuche ünterstzutzen werden.
Wir wissen seit dem nicht, wo er sich heute aufhält.
Wo könnte heute seine Mutter sein?
Verwandte?
Warum war er im Kinderheim?
Wie können wir ihn aufsuchen? Wie
wissen nicht mal sein Geburtsdatum, Geburtsort und der Namen seinen Eltern, ohne die kann uns nicht mal das Rote Kreuz weiter helfen.
Können Sie uns bei unseren Fragen behilflich sein?
Mit freundlichen Grüßen
Maria Michel
meine damalige klassenlehrerin war frau ratz.Würde mich freuen zu erfahren was aus den ganzen leuten so geworden ist aus meiner damaligen klasse über antworten würde ich mich sehr freuen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!