Kinderheim Köln St. Josef

• AM PORTZENACKER 1A
    51069 KÖLN

Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst

Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

• Huhu selina sry bin zwar schon länger registriert heir war zwar auf der suche da nach einer person für ne Gruppenschwester aber wie es aussieht hier leider kein Erfolg. Ich war von 1972- 1978 und dann wieder von 1981-1988 da immer in der gleichen Gruppe. Damals waren es noch ummern ich war in Gruppe 5. Falls es Dir was sagt. Heute heißt diese Gruppe gruppe mogli. Weil die nummern der Gruppen wurden in Namen geändert. Ich bin sehr froh da gewesen zu sein und habe gute erfahrungen da gemacht.
    Besuche oder Telefoniere immer noch mit der ehemaligen Gruppenschwester da. Also bin obwohl es so lange her ist regelmäßig da.
    Gruß Aachenerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!