AM PORTZENACKER 1A
51069 KÖLN
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AM PORTZENACKER 1A
51069 KÖLN
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Huhu selina sry bin zwar schon länger registriert heir war zwar auf der suche da nach einer person für ne Gruppenschwester aber wie es aussieht hier leider kein Erfolg. Ich war von 1972- 1978 und dann wieder von 1981-1988 da immer in der gleichen Gruppe. Damals waren es noch ummern ich war in Gruppe 5. Falls es Dir was sagt. Heute heißt diese Gruppe gruppe mogli. Weil die nummern der Gruppen wurden in Namen geändert. Ich bin sehr froh da gewesen zu sein und habe gute erfahrungen da gemacht.
Besuche oder Telefoniere immer noch mit der ehemaligen Gruppenschwester da. Also bin obwohl es so lange her ist regelmäßig da.
Gruß Aachenerin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!