Hübner-Wesolek
Dr.-J. Rittmeister-Str. 6,
Halle
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hübner-Wesolek
Dr.-J. Rittmeister-Str. 6,
Halle
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Ich war von 1987 - bis 1989 in dieser einrichtung gruppe 5
Mein name ist Mandy *edit*auch knuddel oder Hoffi genannt
würde mich freuen wenn sich paar ehemalige Kamerraden finden würden für erfahrungsaustausch
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
ich war auch zu dieser zeit da in der Gruppe 1 habe da in der Küche gelernt. Den einzigen spass den wir da haten war die Schule , auf dem hof da. ich heiße Patricia *edit*. kannst dich ja mal melden. würde mich freuen
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!