Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Frank S., der von 1980 bis ca. 1985 im Bispinghof war. Kann einer von euch mir da vielleicht weiter helfen und kennt ihn? Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Vielen Dank
Jenny
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Frank S., der von 1980 bis ca. 1985 im Bispinghof war. Kann einer von euch mir da vielleicht weiter helfen und kennt ihn? Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Vielen Dank
Jenny
Hallo,
Die Kinder vom Immenhof, und ich vermute dass du diesen meinst haben eine eigene Seite vor 2 Jahren aufgemacht, vermutlich kannst du dort fündig werden....
Du erreichst Sie unter http://www.immenhof-kids.de
Liebe Grüße
Seppel
Hallo Seppel,
vielen Dank für deine Antwort. Aber den Immenhof meine ich nicht. Das Kinderheim, dass ich meine, heißt wirklich Bispinghof. Heute existiert es aber nicht mehr.
Liebe Grüße
Jenny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!