Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Ich Christian*edit* war von 1964-1968 im Kinderheim Mentin ,es war eine schöne Zeit, ich bin damals nach Jena in die Lehre gegangen, nach der Wende war ich mehrmals zum Kinderheim gefahren , und war über den Zustand des Parkes sehr enttäuscht. Ich bin 65 Jahre alt und wohne wieder in Meck.-Pom. in Rostock.Ich suche immer noch meine besten Freunde aus dieser Zeit. Peter Heidtmann, Roland Köster und Edeltraut Hohmann, Dieter Toms. Vielleicht habe ich hiermit sie zu finden. Wer sich noch an mich erinnert, kann mich über *edit* kontaktieren.
Liebe Grüße an alle
Christian *edit*
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!