Hallo zusammen,
ab sofort kann jeder einen persönlichen Kalender im Forum einrichten. Die Termine die ihr dort eintragen könnt werden dann im Kalender im Forum zusammen mit den offiziellen Terminen und Geburtstagen angezeigt. Wobei die Termine aus dem persönlichen Kalender nur von dem entsprechenden "Inhaber" des Kalenders gesehen werden können.
Einrichten des persönlichen Kalenders:
1. Profil bearbeiten
2. Dann auf Verwaltung und auf Kalender
3. Unten auf den Button Kalender hinzufügen klicken
4. Anschließend bei Titel angeben, wie der Kalender heißen soll, z.B: persönlicher Kalender
5. Bei Zugriffsrecht noch mal darauf achten, dass nur euer Nickname in diesem Feld steht
6. Absenden
7. Fertig
Termine im persönliche Kalender eintragen:
1. Im Forum im Kalender auf de entprechenden Tag klicken
2. Unten auf den Button Termin hinzufügen klicken
3. Ganz wichtig: Im ersten Feld muss neben Kalender genau euer persönlicher Kalender eingestellt sein
4. Termin eintragen
5. Absenden
6. Fertig
Wenn ihr dann den Kalender erneut öffnet müsst ihr nur noch unten im Menü Kalender Verwalten einen kleinen Haken vor euern Kalender setzten und schon werden eure persönlichen Termine mit angezeigt.