SCHLEIßHEIMER STR. 278
80809 MÜNCHEN
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SCHLEIßHEIMER STR. 278
80809 MÜNCHEN
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Ich war im St. Josef Kinderheim in Muenchen von 1949 bis 1959. Da war die Renate Haertle, meine best Freundin, liebe Renate wo bist Du? Ich bin die Maxi .
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Hallo zusammen,
Ich war in München in einem Kirchlichen Kinderheim, in Haidhausen untergebracht bis 1970, dann durfte ich zu meinen Vater. Bin dort auch eingeschult worden, leider habe ich nur noch dürftige Erinnerungen daran, betreut wurden wir durch Ordensschwestern, waren alle sehr nett, geschlafen haben wir in großen Schlafräumen, größere Kinder hatten kleinere Zimmer,also sehr ordentlich. Im Sommer sind wir immer in Egling gewesen.
Kann sich einer vielleicht daran errinnern.
gruß Heini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!