Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Von 78 bis 80 war ich dort.Es gab das große Haus und das kleine.Das große Haus war ein Gutshaus in dem ich mich befand.Die Heimchefin war Frau Hering.Meine Erziherin hieß Frau Winkelmann glaube ich zu wissen.Da war noch Frau Behm,Frau Maas Kinder waren Gebrüder Dörmrack,Harms
----------------------------------------------------------
Es gab vorne zur Strasse so ein Durchgangsheim.Da liefern so ne Blaukittel rum und ließen die Jungs da ackern.Der ruf eilte denen voraus.
*edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde Bearbeiten, statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!