Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst
Hallo,bin geradeeu zu Euch gewandert.Bin 1956 geboren und direkt nach meiner Geburt in Jülich,ins Waisenheim nach Aachen verlegt worden.
1970-ca.ende 74 war ich dann,nach Missbrauch in Adoptionsfamilie(Adoptivvater beim Bundesgrenzschutz),als schwersterziehbar,im Heim in Selent.
Suche ehemalige aus Selent und ebenfalls Informationen zu meiner Herkunftsfamilie.
Vater war Josef *edit* aus Herzogenrath
Mutter war Liselotte *edit*,geb.*edit*,in Jülich.Beide sind bereits verstorben
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!