Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Hallo,
ich möchte vorwegnehmen, in den Heimen, denen ich zugewiesen wurde, gab es keinen Missbrauch. Wer war in der Zeit 1951 - 1952 im Kinderheim Wannefeld In Polvitz ( bei Stendahl ).
Ich war noch in den Heimen, 1946 - 1949 in Ottersleben ( bei ) Magdeburg, 1949 - 1951 In Schönebeck - OT Bad Salzelmen, 1952 - 1953 In Siems und 1953 - 1955 in Schönebeck
Bad Salzelmen. Wenn jemand in diesen Zeiten, in einer dieser Einrichtungen war, sollte er über diese Plattform sich melden.
Ich wünsche allen ehemaligen Heimkindern, dass sie die ihnen zustehenden Rechte erhalten, und verbleibe mit freundlichen Grüßen / Kind1940
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!