Mutzberger Weg 76
42111 Wuppertal
Stadtteil: Wuppertal Elberfeld
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mutzberger Weg 76
42111 Wuppertal
Stadtteil: Wuppertal Elberfeld
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Ich suche Noch jemand der auch im Kinderheim St Michael war in Wuppertal Elberfeld
Ich suche Noch jemand der auch im Kinderheim St Michael war in Wuppertal Elberfeld
Hallo Andre69,
Herzlich Willkommen ersteinmal hier bei uns in der Regenbogenstadt.
Um gefunden zu werden, ist es wichtig, dass jemand den Anfang macht. Vielleicht möchtest du ja mal ein bisschen mehr hier hinschreiben, an was du dich so erinnerst, zum Beispiel, was du so für Erfahrungen gemacht hast, an wen du dich so erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest, wie die Leute dich in Erinnerung haben könnten usw.. Dadurch könnten ja schon eher ein paar Leute angesprochen und animiert werden, sich auch hier zu melden.
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und sage auch noch dazu, dass du schon ein wenig Geduld haben musst. Denn einige Leute warten schon ewig und andere haben schon ihren Erfolg gehabt, Ehemalige zu finden und vielleicht auch schon ein Treffen hinter sich zu haben.
Gruß jw1hal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!