Wuppertal, Elberfeld, Kinderheim Ida Elisabeth
Ansprechpartner: Frau Stobbe.
Kirchstr. 9.
42103 Wuppertal
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wuppertal, Elberfeld, Kinderheim Ida Elisabeth
Ansprechpartner: Frau Stobbe.
Kirchstr. 9.
42103 Wuppertal
Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
an was Du Dich erinnerst.
Liebe ,,Kinder'',
so gerne würde ich euch wiedersehen , diejenigen mit denen ich von 1969 bis ca. 1972 im Kinder / Säglingsheim war.
Leider weiss ich nicht 100 prozent ob es das Ida Elisabeth Heim oder Haus Michael ... war. So viele Heime können es wohl in dieser Zeit nicht gegeben haben in Elberfeld. Weiss vielleicht jemand welchen Ruf diese Heime so hatten ? Auch bin ich sehr !! an Fotos ( auch von ehemaligen Bertreuern !! ) von diesen Heimen interressiert .
Vielen Dank im vorraus
Hallo Hobbi sei erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich habe hier ein link für dich gefunden der dir bestimmt weiterhelfen kann http://www.zeitspurensuche.de/02/kinder3.htm desweiteren möchte ich dir diesen LinkErste Schritte und Hinweise für unsere Neuankömmlinge vorschlagen einmal durchzulesen.
ich wünsche dir noch viel Spaaß hier im Forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!