Kinder– und Jugendheim
Brauna
Königsbrücker Straße 17
01920 Schönteichen OT Brauna
Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen hier rein.
Viel Spaß beim finden von früheren Weggefährten.
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kinder– und Jugendheim
Brauna
Königsbrücker Straße 17
Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen hier rein.
Alles anzeigenKinder– und Jugendheim
Brauna
Königsbrücker Straße 17
Tel. (03578)315171
hey iss ja mal geil das die es mal geschaft haben fotos rein zu machen laßt mich wieder kind sein komme immer wieder nach brauna war schönezeit besserals bei der raben mutter wie sie heutnoch iss gruß thomas eichler
Hallo Thomas,
ich heiße Dich herzlich Willkommen bei uns in der Regenbogenstadt ! Ich hoffe natürlich das Du dich hier
wohl fühlst. Schau dich einfach um und vielleicht kommt noch jemand dazu den Du kennst.
Viel Spass wünsche ich Dir bei uns.
Gruß Bodo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!