Moin moin
Ich mag euch über die Neugestaltung der Webseite -Ehemalige aus Moitzfeld- Gut an der Linde informieren..
amd.co.at/anti/moitzfeld/
Ich habe in meiner beschränkten Zeit alles etwas besser und Informativer gebaut....mit einer Menge an Neuerungen.
Bis auf 4 Nachnamen die Ich bisher nicht eruieren konnte sind fast ALLE Heimzöglinge ( Incl fast aller Daten) nun in unseren Listen, sowie ALLE Angestellten (incl Geb. Datum, Teilweise Zeugnisse, Bewerbungen.. ) die Zwischen 1953 und 1980 im Heim ihren Dienst versehen hatten. Selbstverständlich auch alle Daten & Fotos der Leiter, und Verantwortlichen der bergichen Diakonie Aprath
Eine Menge Interviews mit und über uns ( Tv und Radio) sowie etwa 300 Presse Artikel Europaweit findet man da nun auch . Sowie um die 300 Alte Fotos von Ehemaligen, Urlaubsfahrten , Heimbilder, Alltagsleben im Heim sowie Presse Artikel die damals in den 60ger jahren schon Teilweise das "Grauen" beschrieb..
Zusätzlich habe ich beschlosssen ,einen Teil der Internen Orginal Heimakten dort zu veröffendlichen, die beschreiben, wie wir als Kleinkinder und Jugendliche dort Misshandelt und u.a Sexueller Gewalt ausgesetzt wurden.Mit einigen Gerichtsurteilen ,die beschreiben wie Pädophile Erzieher Hand an uns legten, usw usw.
Ich hoffe ihr habt auch einmal die möglichkeit durch "suchen" in (Digitalen) Archiven an einen Teil eurer damaligen Akten zu gelangen.
Ins Wikipedia haben wir es auch nun geschafft.
de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Diakonie_Aprath (Ganz unten der Link)
Auch bitte ich EUCH , diesen offenen Brief zu lesen amd.co.at/anti/moitzfeld/BDA_Rundschreiben.pdf und bei gefallen auch zu handeln. (danke an alle die sich dazu bereit erkären)
Man sieht sich..
mfg
antivirus
p.s
Ich hätte eher Wissenschaftler im Dienste der Diakonie werden sollen, Denn dann hätten mich einige evangeliche Institutionen für meine fast 3 jahre dauernden Recherche (ohne Recht auf Einsicht , Adressen, bestimmter Akten und Vorgänge ) sehr gut bezahlt. So bin ich nur ein Ehemaliges Heimkind mit Frau und Tochter