Mistlaureise oder wie bringt man Sabine dazu,das sie morgens um 7Uhr fit ist
Also,Mistlau war angesagt,okay,das war ja in Ordnung,habe mich lange darauf gefreut.
Jörn kam schon am Freitag und war ganz enttäuscht,das ich noch nichts gepackt hatte.
Ich dachte mir nur,ich habe doch noch ewig Zeit
Ich ging alles ganz langsam an,hab mich erst mal in den Garten gesetzt und es mir gut gehen lassen-
Und wieder kam Jörn und fragte,ob ich denn alles schon gepackt habe,na klar hab ich gepackt,und Jörn gab erst mal Ruhe-
Naja,um 22uhr hab ich schnell ein paar Sachen zusammen gepackt und gut wars.
Hab mich dann ganz gemütlich vors Fernsehen geparkt.
Jörn wollt aber ganz ausgeruht fahren und hat beschlossen um 22uhr30 seine Äuglein zu zu machen.
Da stand ich nun mit meinen Latein,ich geh doch niemals so früh in mein Bett.
Ich hab dann doch beschlossen,auch mein Haupt nieder zu legen,lag aber stundenlang wach.
O man,um 4Uhr hör ich eine Stimme,die mir sagt<Ich bin fertig,wir können fahren<
Super,ich natürlich<Das mußt Du anders sagen,ich bin noch nicht fertig,ich brauche noch 4Std<
Jörn,doch ziemlich schlau,servierte mir einen Kaffee ans Bett,welche Frau wird da nicht weich.
Also schlürfte ich meinen Kaffee und habe gar nicht gemerkt,das Jörn schon alle Sachen ins Auto verfrachtet hat.
So gegen 5uhr30 hab ich mal einen Blick aus meinen Bett gewagt und tatsächlich war auch mein Gepäck schon weg.
Jörn saß angezogen und reisebereit auf dem Sofa,wie typisch
Na ja,ich wußte ja,das er ohne mich wohl nicht fahren kann.
Also habe ich mich mal ganz langsam aus dem Bett geschält und bin erst mal ins Bad getrappelt.
Und wieder kam der Satz<Ich bin fertig,wir können fahren<dann fahr mal,hab ich nur gesagt.
Um 7Uhr30 war ich dann endlich auch mal soweit,aber nun mußte ich noch für die Fahrt Zigaretten bauen,was wieder Zeit brauchte.
Endlich um 8uhr konnte auch ich sagen<Ich bin fertig,wir können fahren<
Nun hatten wir es wirklich geschafft,gemeinsam zum Auto zu gehen
Fortsetzung folgt