Ehemalige Heimkinder sollen zum wiederholten male über den Tisch gezogen werden ( Das Über-den-Tisch-Ziehen soll bundesweit – in OST und WEST - am 1. Januar 2012 beginnen ! )

  • .
    EHEMALIGE HEIMKINDER SEIT GEWARNT ! — Ich bitte eindringlich um Eure ungeteilte Aufmerksamkeit bezüglich dem was Ihr gebeten werdet zu unterschreiben, wenn Ihr einen Antrag auf „Hilfeleistungen“ / „Leistungen“ stellt — Ihr werdet eine unwiderrufliche VERZICHTSERKLÄRUNG unterschreiben müssen !


    DER BUND, DIE LÄNDER und DIE KIRCHEN – SCHÄDIGER-INSTITUTIONEN und EINZELNE SCHÄDIGER auch – ( sowie auch die Rechtsnachfolger ALL DIESER ! ) …


    sie wollen sich die Ehemaligen Heimkinder-West sowohl wie auch, GLEICHZEITIG, die Ehemaligen Heimkinder-Ost EIN-UND-FÜR-ALLE-MALE vom Halse schaffen ( Das Über-den-Tisch-Ziehen soll bundesweit am 1. Januar 2012 beginnen ! ) !

    Diese VERZICHTSERKLÄRUNG ist Täterschutz pur! Schutz dem Einzeltäter sowohl wie aller Täterorganisationen und ihren Rechtsnachfolgern für immer und in alle Ewigkeit ! Sie sollen nie wieder von den Heimopfern und Missbrauchsopfern für irgend etwas belangt werden können !


    Du brauchst nur zu unterschreiben und schon ist es getan – „unwiderruflich! :


    »Leistungen aus dem Fonds werden nur für Betroffene gewährt, die erklären, dass sie mit Erhalt einer Leistung aus dem Fonds auf Geltendmachung jeglicher Forderungen, einschließlich der Ansprüche wegen Rentenminderung aufgrund der Heimunterbringung, gegen die öffentliche Hand und die Kirchen sowie ihre Ordensgemeinschaften und Wohlfahrtsverbände, einschließlich deren Mitglieder und Einrichtungen, unwiderruflich verzichten. Dieser Verzicht umfasst auch den Ersatz von Kosten für die Rechtsverfolgung.«


    AM BESTEN WÄRE WOHL, DEN FONDS INS LEERE LAUFEN ZU LASSEN, NACH DEM MOTTO, ES GIBT PEANUTS ABER KEINER NIMMT SIE.

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • .
    Ehemaliges Heimkind Ex-Freistätter Martin MITCHELL
    ( »martini« ) stellt allen, jetzt auch hier, folgenden Anregung zur Verfügung:


    aus einer Email von Felix, vom Di. 29.11.2011, die er mir und bisher mindestens fünf-und-fünfzig weiteren Empfängern hat zukommen lassen.


    Mit Genehmigung von Ehemaliges Heimkind Ex-Freistätter Felix-Werner WINNIG.

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • .
    Erstmalig getätigt ONLINE Mo. 28. No. 2011 um 22:35 Uhr von dem Australier Martin MITCHELL:



    Zitat

    Ehemalige Heimkinder sollen zum wiederholten male über den Tisch gezogen werden.


    „Heimkinder-Entschädigung“ – Es gibt keine! – Die Evangelische Kirche und die Katholische Kirche und der Staat (d.h. BUND und LÄNDER!) lügen eifrig weiter.


    Bitte mithelfen auch überall via FACEBOOK und TWITTER, et al weiterzuverbreiten !

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • Dieses Thema enthält 152 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!