habt ihr das auch erlebt im heim das ihr auf einen jungen oder maedchen die im heim waren heimlich verliebt ward? ich habe das auf den buchenhof/schweicheln erlebt. ich ging dort zur heimschule auf dem eickhof. da war ein maedchen in meiner klasse, wo ich ein auge auf geworfen hatte.natuelich war das strengstens verboten. aber in den pausen probierte man doch mit einander zu reden, aber das konste vergessen ueberall waren da die augen der erzieher. die maedchen waren ein paar meter weiter von uns untergebracht. und doch glueckte es uns heimlich briefe zuzustecken, und dan habe ich mich in einer ecke zurrueckgezogen und heimlich gelessen. natuerlich muste man die such gleich vernichten. und doch war es fuer die zeit ein wenig spannend den mann hatte ein geheimnies was niemand wuste. ich weis heute noch ihren namen. sowas waren dann doch auch mal posetieve sachen die mann im triesten heimleben mitmachte.
-
-
heimliebe !Ja sowas gab es auch aber so schnell konnte man nicht schauen war es auch wieder vorbei.Dafür haben die Erzieher(innen) gesorgt.Da konnte es noch alles so heimlich sein irgendiner hat dich ja doch mal erwicht und verpetzt ,der hatte dann aber nichts zu lachen.
-
Ja Pelle,das mit den Briefen kenne ich auch noch.
Es hat eigentlich gut gefunzt,aber ich lache heute noch darüber.
Ich hatte auch einen heimlichen Freund der hieß Joachim::::::::::::::Gruppe Harbig.
Vor einigen Jahren auf einer Plattform habe ich diesen Joachim wiedergefunden mit Foto!
Ich habe einen riesigen Schreck bekommen.Als Jugendlicher ging es ja noch,aber jetzt
Der sieht jetzt ungefähr so aus
Ich glaube Joachim ist auch dabei!!!!
Ja ja so kann man sich verändern. -
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!