Die selbe Kirche und der Staat haben mir mein junges Leben zur Hölle gemacht,Ich muss Beweisen ....Sie haben die Beweise systematisch vernichtet,
Es gibt nichts aus meiner Vergangenheit in Akten oder Unterlagen,Zeugnisse und Aufenthaltszeiten sind manipuliert,Ich war damals in verschiedenen Einrichtungen die heute geleugnet werden.... Es gibt keine Unterlagen.....Habe meine eigenen Aufenthalt mit Kinderarbeit und Waisenrente selber bezahlt...Es ist Einkommen und das darf dafür gebraucht werden..... Rentenzeiten werden nicht unter 14 Jahre anerkannt....Ich stehe Machtlos....
60 Jahre und immer noch auf der Suche nach ..... Wer bin ich ,wo komm ich her,was ist damals passiert....Warum will der Staat mir meine Vergangenheit nicht erklären.....Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen auch hat das Opfer keine Beweise.....außer seine eigenen traumatische Erinnerungen,
Beiträge von buderath
-
-
Um keine Missverständnisse auf kommen zu lassen,Ich habe nichts gegen die Juden und ihre Ansprüche,ich habe was gegen die Bundesrepublik und ihrer Einstufung von Unseren Leid,Heimkinder sind nicht besser behandelt und haben den gleichen Anspruch, Sich verstecken hinter Verjährung und Beweislage ist
eines Rechtsstaats unwürdig und macht Uns Heimkinder immer noch Bürger 3 Klasse, -
Das ist Ansichtssache,was ich erlebt habe kommt nicht aus Hollywood Filmen und ist nicht durch den Gewinner geschrieben,Bin selber Zeitzeuge und erzähle aus eigenen Erinnerungen,hatte auch Hunger,bin eingesperrt,gefoltert,misshandelt isoliert,usw. die Liste ist lang
18 Jahre lang nur Bürger 3Klasse zu sein ohne Anspruch auf Gerechtigkeit,Will nicht Wissen wie-viele ihr Leben gelassen haben in den Heimen,Ich kenne genug die nicht die Tortur ausgehalten haben und Frühzeitig verstorben sind, -
Was überprüfen die eigentlich noch? Akten sind nicht mehr vorhanden und Heimzeiten bekannt,Kinderarbeit wird nicht anerkannt ohne Akten und Beweise,Staat Anklagen ohne Akten und Beweise von Misshandlungen/Terror/Schikane/Isolierung ist nach Worten meines Anwaltes beinah Aussichtslos,
Der Staat macht es sich Einfach,vernichtet deine Akten und manipuliert die Aufarbeitung,kauft ihr Gewissen frei mit Almosen,sage es nochmals Jude müsste man sein ..... bis auf Vergasung ist mit vielen von Uns die selbe Sauerei exerziert und das nach 1945 -
Es gibt keine dumme fragen nur blöde antworten,es gibt vieles was ich hier nicht verstehe,
-
Hallo,
Wo kann ich deinen Musterbrief finden? Habe wie du auch die Güte der Katholischen Erziehung 18 Jahre erfahren dürfen !!!
Wir werden heute noch behandelt wie Aussätzige,haben keine Rechte oder Ansprüche auf Entschädigungen ohne Beweise
die der Staat fachkundigst vernichtet hat, -
Wieder Gut machen? Anerkennung von Schuld wird boykottiert durch Verjährungen,ohne Akten keine Beweise,Heimkinder haben keine Menschenrechte?
-
Jude müsste man sein dann ist die Schuldfrage schnell beantwortet,
-
9-12 Monate hat man mir auch mit geteilt als Wartezeit
-
Matti,
Erschrecke nicht,
-
Habe durch meine Waisenrente meinen Aufenthalt selber bezahlen dürfen, Waisenrente ist Einkommen vom Kind und der Staat schickt mir die Rechnung,
Ironie oder Berechnung? die Jahre der Kinderarbeit will die Rentenkasse aber nicht anerkennen ? Deutschland ist Krank, Deutschland bezahlt Milliarden an
Hinterbliebenen des Holocaust aber ihre eigenen Kinder bekommen ein Almosen,bis auf die Vergasung haben Heimkinder das selbe erleben dürfen aber niemand in der BRD will diese Schuld anerkennen, -
Habe alles in Bewegung gesetzt aber Akten bis heute nicht gefunden? Auch Berater hat Versuche unternommen aber eben auch nichts gefunden,
-
Ich hatte immer nur Internetkontakt mit Berater bis heute,habe drauf Hingewiesen das meine Anreise nur 1 mal sein wird,Heimzeiten und Aufenthalt ist
geklärt vor meiner Anreise,Berater hatte sicher schon andere Antragsteller aus den Heimen und genug Geschichten gehört oder gelesen, mein Gespräch
war von kurzer Dauer das es leider keine Akten mehr gibt über mich( sagen Sie zumindest),
Berater hat seine Arbeit super gemacht und meine Befürchtungen grundlos, die Bewilligung muss natürlich erst Amtlich sein,Berater wird sich nicht soweit
aus dem Fenster hängen ohne Wissen,
Amtsschimmel wird auch noch mal nachschauen so wie ich Deutschland in Erinnerung habe, -
Es war eine Unterschrift nötig zum fertigen Antrag,Berater hatte alles schon vorbereitet,Summe eingetragen und geht jetzt zur Auszahlung,Berater
sagte Fall ist eindeutig und hat mir noch geraten auch Gebrauch zu machen von Opferfonds,begleitenden Brief werde ich die nächsten Tagen erhalten,
Denke mal die Kirche und Bistümer werden ohne großen Tamtam mir einen Vorschlag unterbreiten, -
Hallo zusammen,
Heute hatte ich mein Beratungstermin,Akten oder sonstiges gab es leider nicht,10.000€ ist fällig,Wartezeit der Auszahlung 9-12 Monate,Quittungen aus 2013 und 2014 über 10.000€ sind Akzeptiert, Sie werden noch 9750€ auszahlen 250€ gab es für Anreise,
Jetzt noch einen Antrag zum Opferschutz , kommt die Gerechtigkeit oder Gerichtstermine ?
-
Habe keine Erfahrung mit Deutschland ANNO 2016,meine Erfahrungen mit Deutschland sind aus 1981 dann schnell weg ins Ausland bis Heute,
6.05 neuer Anlauf, -
Das Wissen die doch schon,haben die 18 Jahre selber belegt,Ich habe gar nichts als Nachweis,
-
Habe am 6.5. erste Beratung in Köln, es ist ein beklemmendes Gefühl mit Beamten reden zu müssen die Entscheidungen treffen,
immer wenn andere Entschieden haben ....,18 gestohlene Jahre... jetzt auch noch Ansprüche nachweisen ? -
Was ich habe an Dokumenten ist schon in Köln,
-
So ein Termin weckt Erwartungen, habe leider keine Vorstellung was mich erwartet,Endloses Gelaber und betteln hab ich kein Bock drauf,daher war meine Frage was mich erwartet,
Wenn es keine Akten mehr gibt und nur der Aufenthalt nach gewiesen wurde hat so eine Anreise überhaupt Sinn?Wird nach einer Tabelle bewertet? Kinderarbeit angerechnet ohne Akten ? Behördendeutsch habe ich leider verlernt ,