-
Entscheidet er über Rente und andere Bezüge oder muss ich da mein Herz ausschütten und betteln
-----------------------------------------------------
Heimunterkunft in verschiedenen Heimen ist Nachgewiesen und Anspruch ist da schreibt er, er schreibt auch einen Anwalt mit zu bringen macht keinen Sinn,
*edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!
-
Habe den 1.Termin in Köln, Anspruch besteht,was kann mich jetzt erwarten? wie wollen die 18 Jahre berechnen? Lebe im Ausland und Berater schreibt Unkostenpauschale 250€, hat einer schon Erfahrung der im Ausland lebt?
--------------------------------------------------
Berater ist Peter Möller kennt den jemand vom LVR
*edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!
-
Machtlos bleibt man zurück,warten,warten,warten aber wie lange noch? bin ja auch nicht mehr der jüngste,
-
18 Jahre Heimerziehung hinterlassen Spuren,leider hinterlassen Akten keine Spuren, Als ob es mich gar nicht gegeben hat im
Waisenhaus 1958-1970,
-
Habe auch solche Erfahrungen 1958-1976,bis heute habe ich noch keine Anerkennung,Akten gibt es nicht mehr ? Täter leben nicht mehr,Die Stadt Euskirchen
ist eine Schande,
-
Hallo Peter,
Muss ja beinah in der selben Zeit gewesen sein,dein Alter nach sogar im der selben Gruppe,wenn du willst können wir uns ja mal austauschen über
diese Zeit,
-
Verbrechen an Kinder durch den Staat und ihre Mitarbeiter darf niemals verjähren,Recht auf Entschädigung ist eine Pflicht des Staates,Rente sollte der Staat auf 1500€ anheben,
-
Hallo,
Um Akteneinsicht zu bekommen sollten Akten noch existieren,Die Stadt Euskirchen hat keine Akten mehr sagen Sie,habe 18 Jahre in Heimen verbracht
schlimmes Erlebt aber keiner scheint mich zu kennen,Sie wollen nicht erkennen und hoffen immer auf Vergessen,
-
Hallo,
Die Wissen doch viel besser wo ich überall in Heimen eingesperrt war von 1958 -1976,ich habe keinerlei Unterlagen und Nachfrage ergibt immer
Akten sind nicht mehr vorhanden,Sie werden wohl kaum ihre Menschenunwürdige Erziehung von mir Dokumentiert haben?
Schade das die Vergangenheit immer mehr zur Last wird,
-
Ja war noch in andere Heime,in Schwabach, in Neuss,irgendwo in Kassel,irgendwo im Schwarzwald,habe vieles Vergessen oder Verdrängt und Akten scheinen nicht mehr vorhanden,als Säugling ins Heim irgendwann ein Problemfall - Nicht Tragbar-Einsperren -Umerziehen -Entlassen-Bundeswehr-Neuer Problemfall -Kein guter Soldat -Problem mit Erziehungsmethode - kannte ich schon,Durfte wegen guter Führung nicht befördert werden und Monate länger bleiben, Ende 1981 Deutschland verlassen,
-
Hallo Leute,
Lebe seit 34 Jahren im Ausland und habe meinen Antrag 2013 eingereicht,habe eine Bestätigung von Eingang Antrag erhalten,leider
war das auch die Letzte Nachricht aus Deutschland,18 Jahre in Heimen verbracht jetzt diese Behandlung,
Meine Akten zur Einsicht gibt es nicht mehr? Lebende Täter gibt es auch nicht mehr,heißt hoffentlich nicht für Sie ist leider kein Richter mehr
zuständig,verjährt oder wir haben es nicht gewusst kenne ich schon als Antworten
-
1958-1971 aufgewachsen in diesem Waisenhaus,war nichts mit Herzlichen Schwestern und Barmherzigkeit,bis heute warte ich auf Entschädigung,außer das mein Antrag eingegangen ist nichts mehr vernommen,Kinderarbeit, Folter und Misshandlungen waren Tagesordnung,Nonnen waren die schlimmsten von allen,die Scheinheiligkeit der Verantwortlichen ist Himmelschreiend,
Schade das sich hier niemand meldet aus dieser Zeit,
-
Isolierung und viel Stress prägen die Erinnerungen,Gesichter und Namen Verbleichen
-
Suche Ehemalige Haus 5 und Haus 2 Jahre 1975-77