Wünsche Dir trotzdem in dieser Hinsicht noch viel Glück,Leser.Wenn Du den Nachnamen kennst,kannst Du Dir ja das Telefonbuch vornehmen.
Beiträge von sterni
-
-
Nee,nee Leser, war nur wegen der Schreibweise.Ich war da eine kurze Zeit im Mädchenwohnheim.
-
Johannisthal......meinst Du Makarenko oder Makarenco?
-
So verschieden sind die Meinungen und vielleicht auch das Erlebte.Ich kann nur wiederholen,dass ich es nicht so krass empfand und auch zu meiner Zeit nicht so war.
-
-
-
-
wenn Du auf Antwort gehst, dann siehst Du oben den Smileys ... versuche es mal
-
Komisch ist das ich nicht gut bewerten kann,
ich kann nur Minus-Punkte geben.Und mit dem zitieren hier komme ich auch nicht klar........... ich hab es versucht mal....funktioniert - hab es noch nie gemacht
-
-
Das hast Du sehr gut geschrieben und ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
-
Genauso sehe ich das auch und man sollte jedem selber überlassen, wo, wie und wann er sich da einbringt. Dein Spruch heute morgen Martin, fand ich absolut überflüssig und schon anmaßend in der Box !!! Das Geld hat den Menschen zugestanden und wenn sie damit einen neuen Anfang gefunden haben, dann ist das in Ordnung. Niemand sollte in der Vergangenheit leben und jeder sollte diesbezüglich an sich denken. Und nein, ich habe kein Geld in Anspruch genommen.
-
Diese ganzen Beiträge sind mir viel zu stressig zum lesen, sorry !!!
-
Andreas 1957.....Dein Beitrag ------>
-
Andreas 1957 - Jetzt bist Du an dem Punkt angelangt, wo Du dich schämen solltest. Wie Du weißt, kann niemand etwas für sein Aussehen (ich finde die Nase sehr schön z.B.) und wenn Menschen genau aus diesem Grund andere angreifen, dann haben sie entweder keine Argumente mehr oder sie denken einfach nicht nach. Ich fand auch Deine Beiträge gut, aber jetzt in dem letzten Post ......warst Du sehr beleidigend und ich denke, Du solltest Dich bei Wesly entschuldigen. Übrigens waren für beinahe alle Kinder und Jugendlichen die Heimaufenthalte schlimm....das hat nix mit dem Jahrgang zu tun gehabt. Denke mal darüber nach !!!
-
-
-
-
Ich bin aber sowas von tolerant....
-
Es bedankt sich aber kaum jemand für seine Beiträge, also kann das Interesse nicht so gross sein.Und mal ganz ehrlich.....wenn ich am Ende eines seiner Beiträge bin, dann weiß ich nicht, was am Anfang war..