Dein Kinderheim ist doch drinne, wenn ich richtig gesehen habe.Kinderheime Deutschland - guck mal nochmal nach.
Beiträge von sterni
-
-
Du weißt doch, Mädchen putzen sich immer noch ! Alles gute für euch.
-
Ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin alles Gute - toi, toi, toi
-
Ich würde es dir wünschen und drücke dir auch die Däumchen dazu
-
Wenn du so durch den Park schlenderst, dann muss dieser sehr schön gewesen sein - bis hin zu den armen kleinen Küken.Naja und der Hahn hatte nur Angst um seine "Damen" im Stall. Ich mag es, wenn du deinen Erinnerungen nachgehst und ich habe den Eindruck, du hast mehr positive davon.Schön.
-
Ja Jan - es gab in der DDR Jugendwohnheime.
-
Wie ich sehe Veronika hast Du alles gefunden - wünsche Dir viel Spass und habe auf Deine PN geantwortet.Hoffe, Du findest jemanden wieder.L.G.
-
Hallo Oexbe ! Es ist mit Sicherheit traurig für Dich,daß Du Dein Jugendwerkhof in so einem schlechten Zustand wiedergesehen hast.Jedoch finde ich es schön, daß Du dort gewesen bist und noch einmal eine kleine Zeitreise in Deine Vergangenheit gemacht hast. Und das mit dem Brand von dem einen Gebäude tut mir leid. Ich würde auch gerne in mein Spezialkinderheim noch mal fahren, aber es ist mir einfach zu weit.Jedoch telefoniere ich von Zeit zu Zeit mit meinem damaligen Erzieher und das ist schön. Es war und ist ein sehr feiner Mensch. Sei nicht traurig, vielleicht bekommst Du ja auch mal positive Informationen - ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen. Lasse wieder was von Dir hören. Lb.G.
-
Dem schließe ich mich auch an und wünsche Dir viel Spass bei uns.
-
-
Lieber Carsten ! Es ist traurig zu lesen wie es Dir ergangen ist - damals und auch heute. Ich denke, daß Du ein guter Vater bist und was die Erziehung Deiner Tochter betrifft - das ist ganz alleine Deine Sache. Da würde ich mir auch keine Vorschriften machen lassen.Ob Du erwünscht warst oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber hier bist Du auf jeden Fall herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir bei Deiner Suche viel Erfolg, aber habe etwas Geduld. Lb.G.
-
-
Dein Gedicht bringt uns wieder zum nachdenken. Ich persönlich finde diese Art des Kampfes absolut nicht akzeptabel. Er ist unfähr dem Tier gegenüber und dürfte in der heutigen Zeit nicht mehr geduldet werden.
-
Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deiner Suche.
-
Ich setze mich mit unserem Körbchen auf halber Strecke hin und auf dem Rückweg sammelt ihr mich ein - okey ?
-
Geno wird unsere km mit laufen
-
8 - 10 Std. wandern ??? das kriege ich nicht mehr hin .1Std. wandern - 1 Std Pause und den Korb auspacken.
-
Liebe Simone !Es hat mich sehr traurig gemacht was Du über Dich , Deiner Mutter und die Familie geschrieben hast. Nur mußt Du Dich wirklich nicht entschuldigen dafür, daß Du "so viel" geschrieben hast. In diesem Moment, als Du angefangen hast, purzelten 1000 Gedanken in Dir herum und es sprudelte einfach aus Dir heraus. Und das ist gut so. Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir zuhört - der ein offenes Herz für Dich hat. Lb.Grüße Sternensucher
-
Mag sein, daß Fr. Puls einiges für Torgau getan hat. Ich traf sie das2.mal zur Eröffnungsfeier inTorgau und war entsetzt wie sie mit Menschen um ging, die nicht auf ihre damaligen Wünsche reagierten. Da stellte sich mir die Frage - wer ist sie ? wer war sie? Es war in Torgau meine Freundin. Es ist nur sehr traurig zu sehen, wasdie Zeit und die Möglichkeiten mit Menschen macht.
-
ist schon TOLL diese Seite!