-
Hallo,
ich war 1986 im JHP.
Ich kann nix negatives berichten, war eigentlich ne gute Zeit. Ich war 10 Jahre alt.
Erinnerungen habe ich noch einige allerdings namen kaum noch
Tarkan erinnere ich mich noch (er hatte einige Verbrennungen am Körper)
Maik (kam nach mir)
und 2 ältere die vor dem eigentlichen Wohnkomplex im Bauwagen wohnten.
Das Jahr in dem ich dort war, konnten wir Kalender mit Fotos der untergebrachten Kinder für 17 DM verkaufen wovon 2 DM von jedem verkauften Kalender für einen selber war, wurde gesammelt.
Dann ging es nach Ungarn mit dem Heim in den Urlaub und jeder hat über sein verdientes Geld selber verfügen dürfen, da kam einiges zusammen.
Es gibt wohl ein Dokumentarfilm von Gisela Tuchtenhagen über Heimkinder, wo auch die Reise nach Portugal 1 Jahr vorher mit dokumentiert wurde. Ich habe die Dame mal vor einigen Jahren angeschrieben und war mit Ihr im Ausstausch eine Kopie zu bekommen, ist irgendwie im Sande verlaufen.
LG
Marcus
Alles anzeigen
Hi Marcus ja stimmt da sind wir Abends noch los gefahren in jede kneipe durch ganz hh und haben die kalender verkauft ich kann mich noch an einen abend erinnern als ich mit andreas(freak) nen unfall hatte da uns euner voll in die rechte seite fuhr
-
hallo,
ich war früher immer mit meine Schwester da,
sie war damals mit ein Mirco zusammen.
ich kann mich auch noch dran erinnern das da eine reise nach portugal gewesen ist und es eine doku von dem heim garb.
leider kann ich mich an die namen nicht mehr so erinnern, aber ich weis auch noch das da ein sven war,
grinss und ich fante ein tarkan immer ganz süss.
heute sind meine schwester und ich auf der suche von der generazion. würden uns mal freuen wenn sich einige mal melden würden.
erstmal winkeeeeeeee saraby
Alles anzeigen
Hallo....
ich wa auch im JPH. Den Mirco kenne ich auch. Der hieß Mirco Christensen und er war in meiner Gruppe. Wann genau wart ihr denn da und wie lange?? Suche immer wieder Leute, die in der Zeit von 1983 - 1984 da waren!
Liebe Grüße
Tina
Alles anzeigen
Hallo Marina hier ich war auch 1981-1986 da müssten uns ja auch kennen saraby ja und tina kenne ich auch das ist bestimmt mein kleiner floh den namen hat sie weg kicher
-
hallo,
ich war früher immer mit meine Schwester da,
sie war damals mit ein Mirco zusammen.
ich kann mich auch noch dran erinnern das da eine reise nach portugal gewesen ist und es eine doku von dem heim garb.
leider kann ich mich an die namen nicht mehr so erinnern, aber ich weis auch noch das da ein sven war,
grinss und ich fante ein tarkan immer ganz süss.
heute sind meine schwester und ich auf der suche von der generazion. würden uns mal freuen wenn sich einige mal melden würden.
erstmal winkeeeeeeee saraby
Alles anzeigen
Hallo....
ich bin auf der Suche nach Leuten, die von 1983 - 1984 so wie ich auch im Johannes-Petersen-Heim in Volksdorf waren....
Wer weiß was darüber oder kennt Leute, die zu der Zeit da waren??
Wäre schön, wenn ich einige wiederfinden würde.....
Liebe Grüße schon mal
Tina ( Martina )
Alles anzeigen
Jo cool nu sind es schon so viele hier das ist ja echt der Hammer wenn wir jetzt noch Sabina Andreas(freak) und co finden würden wäre doch echt Geil
-