Also ich komm auch an Erinnerungen ran.....Es klingelte 1986/1987 und ich wurde abgeholt, vom Jugendamt. Bei mir war es eine Frau...mit Bus. Es war eine Lange fahrt. Von Sachsen bis nach Brandenburg.
mfg Micha
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich komm auch an Erinnerungen ran.....Es klingelte 1986/1987 und ich wurde abgeholt, vom Jugendamt. Bei mir war es eine Frau...mit Bus. Es war eine Lange fahrt. Von Sachsen bis nach Brandenburg.
mfg Micha
hallo heinz
kannst du das bestädigen mit der Bezirksnervenklinik ? Also fakt ist eins in dem laden haben alle irgendwelche medikamente bekommen. Ich kann mich nur an das Aolept erinnern. Worauf ich 88 oder 89 fast gestorben wäre....hab keine luft mehr bekommen.
30 jahre früher ? das war dann 1956 ?
mfg Micha
huhu
und danke für deine feedback
naja, ich sag mal so es ist ungewollt alle interessen sausen zu lassen. Bin am Thema dran. Denke das ist ein persönlicher knacks den ich durch die Kindheit erfahren habe. Es ist wie eine Dauerschleife bei mir. Hat mann das Muster erkannt, sollte mann sich hielfe holle. Und das mache ich gerade zurzeit.
mfg Micha
hallo
Ich war von 1986-1987 in diesem Heim. Auf meinen Zeugnis steht Sonderschule Oberschulteil der Bezirksnervenklinik. Kann das jemand eventuell bestätigen ? Da bekamm ich auch Aolept usw.
mfg Micha
Hallo
Ich suche Leute die genau zur Zeit da drin waren. Ich weiss es würd verdammt schwer jemanden zu finden. Möchte es aber Trotzdem mal versuchen
Ich war an dem Thema 2017 schon mal dran, habs aber aus den Augen verloren weil ich meine Traumfrau gefunden hatte. Jetzt 2 Jahre später ist der Traum ausgeträumt, und ich frage mich immer obs an mir Liegt, oder an der Frau. Für die ich sogar meine eigenen Interessen immer aufgebe.
ich war von 1988 - 1989 da im heim....an einen bunker kann ich mich auch erinnern....oder eher kellerraum....rein und lichtaus....(ob nackt weiss ich nicht aber ich glaube da waren auch mäuse.
ich Erinner mich auch das wir in einer Urne was in die Erde gelassen haben.
Am besten waren die Strafen....mit 100 mal hausordnung abschreiben.
mfg Micha