-
... schon offen hier genannt wurden!...und meine eigene e-mail..., entschuldigung! betreffende frau fand das kinderheim hier auch nicht. habe durchgangsheime angeklickt, da war es nicht dabei, müßte es meines wissens nach aber. durchsuche jetzt noch einmal die heime! bräuchte aber eigentlich nur einmal die hausnummer da ich jetzt nach Berlin fahre und nur einmal kurz schauen wollte, wie es dort jetzt aussieht!
sonnige grüße,
sabina
-
hallo an alle ! war schon einmal hier und habe endlich von zwei menschen erfahren die dieses heim auch kennen. mein problem ist, daß ich mit diesem portal nicht klar komme, also meldet euch doch bitte bei mir !!! zudem frage ich mich, warum dieses heim immer noch nicht in dieser liste aufgenommen wurde ?!? zudem: kennt ihr eine Isolde ? sie war damals sehr zart und klein und dunkelhaarig ! freue mich auf nachrichten von euch, eure Mina
*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.