Beiträge von Martin MITCHELL

.
    Zur weiteren Erklärung meiner WARNUNG vom 17.12.2011 an alle Ehemaligen Heimkinder.

Siehe meinen diesbetreffenden vorhergehenden Beitrag ( oben )

... eine WARNUNG, die anscheinend einige leider nicht verstanden haben.

Ich frage jetzt jeden berechtigten Antragsteller und jede berechtigte Antragstellerin.

Bist Du als Betroffener oder Betroffene wirklich bereit auf Dir zustehende 10.000 Euro bis 20.000 Euro in Bargeld – d.h. auf RENTENNACHZAHLUNGSANSPRÜCHE aus dem RENTENNACHZAHLUNGSFONDSzu verzichten und zu unterschreiben, dass Du DARAUF verzichtest

und stattdessen lieber

Hilfeleistungen“ – aus dem »FONDS „HEILUNG VON FOLGESCHÄDEN AUS DER HEIMERZIEHUNG“« – zum Beispiel, in Form einer Brille, einem Hörgerät, einem Stützstrumpf, einem Duschstuhl oder einem Rollstuhl oder budgetäre Haushaltsberatung oder eine Therapie in Anspruch zu nehmen ?

Bist Du dannnachdem Du die VERZICHTSERKLÄRUNG unterschrieben hast und unwiderruflich auf alles andere und weitere verzichtet hastbereit Dich mit Letzterem ein und für alle male zufrieden zu geben ?

.
    EXTREM WICHTIG - An alle Ehemaligen Heimkinder die vorhaben einen Antrag zu stellen.

Unbedingt zu beachten ist erst einmal schon folgendes:

An alle Ehemaligen Heimkindern, die jahrelang in den Heimen ( oder in einer „Leibeigenschaft“ / „Knechtschaft“ / „Haushaltshilfe-Anstellung“ oder Ähnlichem ) unentlohnt haben arbeiten müssen und die sich jetzt – gemäß den jetzigen Richtlinien – sicher sind, dass sie Ansprüche aus dem „RENTENNACHZAHLUNGSFONDS“ haben !

Ihr dürft, meines Erachtens, auf keinen Fall – d.h. ihr solltet, meines Erachtens, auf keinen Fall – einen ANTRAG AUFLEISTUNGEN“ aus dem »FONDS „HEILUNG VON FOLGESCHÄDEN AUS DER HEIMERZEIHUNG« stellen, weil DIESER ANTRAG die „VERZICHTSERKLÄRUNG“ enthält wonach man, unter anderm, auf diese einem gesetzmäßig und rechtmäßig zustehenden RENTENNACHZAHLUNGSANSPRÜCHE verzichtet !!!

Zitat

„Leistungen aus dem [Hilfs]Fonds werden nur für Betroffene gewährt, die erklären, dass sie mit Erhalt einer Leistung aus dem [Hilfs]Fonds auf Geltendmachung jeglicher Forderungen, einschließlich der Ansprüche wegen Rentenminderung aufgrund der Heimunterbringung, gegen die öffentliche Hand und die Kirchen sowie ihre Ordensgemeinschaften und Wohlfahrtsverbände, einschließlich deren Mitglieder und Einrichtungen, unwiderruflich verzichten. Dieser Verzicht umfasst auch den Ersatz von Kosten für die Rechtsverfolgung.“

Diese zusätzliche Warnung geht ebenso aus von einem Ehemaligen Heimkind – dem Australier Martin MITCHELL.

Auch wieder was, was die Medien in Deutschland NICHT verbreiten werden.

.
    Nur mal so nebenbei.

Verschiedene Korrekturen des Vorhergegangenen ( meinerseits ):

Schlamozel [ENGLISH] = Schlamassel [DEUTSCH]

Knöchlein = Knöchelchen

SPATZESKELETT = SPATZENSKELETT

In vielen anderen Foren ist mir persönlich GANZ SPEZIELL DIE MÖGLICHKEIT eingeräumt worden MEINE FEHLER – JEDERZEIT – SELBST ZU KORRIGIEREN ( jederzeit – also auch nach Stunden, Tagen, Monaten, Jahren und Dekaden ).

*edit*

7. Beiträge
    Jedes Mitglied unseres Forums, das einen Beitrag veröffentlichen möchte, sollte diesen vor der Veröffentlichung durchlesen, auf eventuelle Fehler prüfen und diese korrigieren. Nach der Veröffentlichung bleiben noch maximal 30 Minuten Zeit, um den Beitrag oder die Themenüberschrift noch nachträglich zu ändern. Das soll verhindern, dass Inhalte von Beiträgen gelöscht oder verändert werden, auf die sich bereits Folgebeiträge anderer Mitglieder bezogen haben. Außerdem dient es der Beweisführung bei Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen. [...]

Du kannst deine Beiträge, wie jeder andere User auch, jederzeit durch einen Folgebeitrag richtig stellen oder dich auch gerne mit deinen Korrekturen per PN an einem Mod wenden, der das für dich ausbessern kann!
    Deine besonders hervorgehobenen Äusserungen, was du in anderen Foren darfst und hier nicht darfst, ändert daran auch nichts!

Gruß jw1hal

.
    Nur mal so nebenbei.

Verschiedene Korrekturen des Vorhergegangenen ( meinerseits ):

Schlamozel [ENGLISH] = Schlamassel [DEUTSCH]

Knöchlein = Knöchelchen

SPATZESKELETT = SPATZENSKELETT

In vielen anderen Foren ist mir persönlich GANZ SPEZIELL DIE MÖGLICHKEIT eingeräumt worden MEINE FEHLER – JEDERZEIT – SELBST ZU KORRIGIEREN ( jederzeit – also auch nach Stunden, Tagen, Monaten, Jahren und Dekaden ).

*edit*

7. Beiträge
    Jedes Mitglied unseres Forums, das einen Beitrag veröffentlichen möchte, sollte diesen vor der Veröffentlichung durchlesen, auf eventuelle Fehler prüfen und diese korrigieren. Nach der Veröffentlichung bleiben noch maximal 30 Minuten Zeit, um den Beitrag oder die Themenüberschrift noch nachträglich zu ändern. Das soll verhindern, dass Inhalte von Beiträgen gelöscht oder verändert werden, auf die sich bereits Folgebeiträge anderer Mitglieder bezogen haben. Außerdem dient es der Beweisführung bei Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen. [...]

Du kannst deine Beiträge, wie jeder andere User auch, jederzeit durch einen Folgebeitrag richtig stellen oder dich auch gerne mit deinen Korrekturen per PN an einem Mod wenden, der das für dich ausbessern kann!
    Deine besonders hervorgehobenen Äusserungen, was du in anderen Foren darfst und hier nicht darfst, ändert daran auch nichts!

Gruß jw1hal

.
    Ein schon vor mehr als zwei Wochen seitens Dierk Schäfer getätigter HINWEIS im Dierk Schaefers Blog

@ dierkschaefer.wordpress.com/2011/11/27/den-deutschen-heimkindern-dammert/#comments ( 27.11.2011 )

Einige jedoch haben ALL DIES völlig übersehen oder bevorzugen ALL DIES einfach zu ignorieren und begnügen sich lieber mit einem Knöchlein aus dem SPATZENSKELETT ---- und wollen, womöglich, andere dazu verleiten das Gleiche zu tun.

.
    Ein Ehemaliges Heimkind, Manfred Zielke, als Themenstarter eines neuen Threads mit der Überschrift »Heimkindervertretertreffen in Köln«, hatte am Dienstag, 13. Dezember 2011, um 18:50 Uhr im FORUM - FREIE INITIATIVE EHEMALIGER HEIMKINDER ( fi-ehk.de-forum ) in Beitrag 1 @ fi-ehk.de/forum/board/index.php?page=Thread&threadID=839 folgende Frage gestellt:

Zitat

Gestern 11.12.2011 und heute 12.12.2011 sollen sich Heimkindervertreter mit PROF. [PETER] SCHRUTH in KÖLN getroffen haben. Weiß jemand etwas darüber, oder ist das nur eine Ente, und über was haben die eigentlich gesprochen? Man erfährt ja nichts mehr von unseren Vertretern. Ist ja auch langweilig immer in Berlin. Ging es vielleicht um die Anlaufstellen in NRW.

Einer der Mitglieder vom „Arbeitskreis Fondsumsetzung Heimkinder“ – ein „AFHler“ wie er sich nennt - »Wolfgang07« = Wolfgang Petersen, hatte daraufhin in den sehr frühen Morgenstunden am Mittwoch, 14. Dezember 2011 im FORUM - FREIE INITIATIVE EHEMALIGER HEIMKINDER ( fi-ehk.de-forum ) geschrieben und berichtet ( leider habe ich verfehlt mir die Uhrzeit und die Beitrags-Nummer dieses Beitrages zu notieren ):

Zitat

nach diesen Tagen in KÖLN, wo uns nochmals deutlich die Kleinkariertheit der Fondseinzahler vor Augen geführt wurde und wir das auch mit Nachdruck durch die Teilnehmer dieser ARBEITSTAGUNG bestätigt bekamen, in welch erniedrigender Art und Weise die Fondseinzahler mit uns umgehen, z.B. indem die - wie ich - Kinderarbeit geleistet hatten diese nicht anerkannt bekommen und ich jetzt genau 5 Jahre ehrenamtlich gearbeitet habe, bin ich nicht mehr bereit, wie damals in den Zeiten als Kind ohne Honorar weiter mich hier zu engagieren. Ich bitte Dich, PETER mein Anliegen im LENKUNGSAUSSCHUSS vorzubringen. Ich sehe nicht ein, dass sie HERRN [GEORG] GORRISSEN [ parteiloser schleswig-hollsteiner Landespolitiker und Jurist ] bezahlen und uns [AFHler] nicht. Ich werde das daher auch für Hessen einfordern. Ich bin es mir heute Wert, dafür zu kämpfen. Sollten meine Erwartungen hier ins Leere laufen, steige ich aus allen Tätigkeiten [ als „AFHler] für uns Betroffene aus.

Dieser gerade von mir jetzt hier zitierte Beitrag von »
    Wolfgang07« = Wolfgang Petersen stand sogar doppelt – und in blauer Farbe hervorgehoben – in diesem Thread in diesem fi-ehk.de-forum.

Jetzt aber ( seit irgendwann am 14.12.2011 ) ist dieser Beitrag verschwunden – ( von wem auch immer ) gelöscht worden – und es steht da, an Stelle dieses nicht mehr auffindbaren Beitrages, noch nicht einmal ein Vermerk, der uns darüber informiert was aus diesem Beitrag geworden ist; auch kein Hinweis, dass dieser Beitrag je existierte.

Eine interne Suche im fi-ehk.de-forum, z.B., mit dem Suchberiff LENKUNGSAUSSCHUSS ergibt auch kein Resultat. Der Beitrag ist nicht mehr aufzufinden.

.
    STOP - Nehmen auch Sie an unserem Boykottaufruf "Fondsverteilung Ehemalige Heimkinder" teil @ veh-ev.info//pages/home/boykott-fondsverteilung-ehemalige-heimkinder.php

Boykott Fondsverteilung Ehemalige Heimkinder @ gewalt-im-jhh.de/hp2/Boykott_Fondsverteilung_Ehemal/boykott_fondsverteilung_ehemal.html

Boykott Fondsverteilung Ehemalige Heimkinder @ helmutjacob.over-blog.de/article-boykott-fondsverteilung-ehemalige-heimkinder-92323245.html

Boykott Hinweis @ gewalt-im-jhh.de/hp2/Aktuelles/aktuelles.html ( Hinweis oben rechts )

Ehemalige Heimkinder wütend: 'Hilfsfonds' Boykottaufruf
    heimkinderopfer.blogspot.com/2011/12/ehemalige-heimkinder-wutend-hilfsfonds.html
    DerVerein ehemaliger Heimkinder e.V.“ ( „VEH e.V.“ ) gibt bekannt... Fonds, Boykott, Boykott Aufruf, Wir wollen ihre Almosen nicht, Almosen, ...

Der Boykottaufruf steht seit Montag, 12. Dezember 2011 an hunderten Stellen im Netz.

Der Boykottaufruf ist unaufhaltsam ... ob die Medien darüber berichten oder nicht.

Der Boykottaufruf und die Bekanntgebung dieses Boykottaufrufes kann nicht mehr verschwiegen werden.

.
    YouTube-Video: Auszüge aus der AFH »„Arbeitskreis Fondumsetzung Heimerziehung“ Pressekonferenz vom 30. November 2011« @
    youtube.com/watch?v=WsG1Buhh7XY

( ca. 11 Min. ) ( Keine Mikrofone werden genutzt; alle Redner sind sehr schwer zu hören --- die Atmosphäre ist depressiv )

Dieses YouTube-Video betitled sich »Heimkinder - Bürger zweiter Klasse ?«

Dieser „Arbeitskreis“ sollte eigentlich „Arbeitskreis Fondsumsetzung Heimerziehung“ ( AFH ) heißen ( die Missbuchstabierung ist eine Missbuchstabierung desArbeitskreisesselbst ).

Sichtbar in diesem YouTube-Video sind ( von links nach rechts :( Michael-Peter Schiltsky, Wolfgang Bahr, Prof. Dr. Manfred Kappeler, Regina Eppert, Wolfgang Petersen [ alle ohne jegliches Rechtswissen !!! ].

Dieses
    YouTube-Video wurde online gestellt vom hpd ( Humanistischer Pressedienst
    ) am Sonntag, 11. Dezember 2011.

Andere Medien scheinen wohl nicht anwesend gewesen zu sein und Prof. Dr. Peter Schruth zeigt sich nicht und die anderen 12 Teilernehmer am AFH ( insgesamt waren es 18 ! ) bleiben auch im Dunkeln.

Ob die Vertreter von KIRCHE und STAAT auch was zu sagen hatten ist also nicht bekannt.

.
    Re
    »Fonds „Heilung von Folgeschäden aus der Heimerziehung“« und den Fondsumsetzung-Mithelfern ( soweit bekannt ).

Bezüglich dem »FONDS „HEILUNG VON FOLGESCHÄDEN AUS DER HEIMERZIEHUNG“« und dessen Umsetzung unter Mithilfe von dem „Arbeitskreis Fondsumsetzung Heimerziehung

Erika Tkocz informierte Ehemalige Heimkinder und die allgemeine Öffentlichkeit am Freitag, 28. Oktober 2011, um 12:05 Uhr, wie folgt ( ich zitiere wortwörtlich was sie gesagt hat, bzw. geschrieben hat ) ( hier festgehalten: fi-ehk.de/forum/board/index.php?page=Thread&postID=3640#post3640! ):

[ ZITAT: ] 1. Es muss keine Verzichtserklärung unterschrieben werden!

[ ZITAT: ] Müsste man eine Verzichtserklärung unterschreiben, hätten wir uns niemals an dieser Arbeit beteiligt,

[ ZITAT: ] weitere Stellungnahmen wird es von mir nicht geben, weil man nun nicht auf jedes Gerücht antworten sollte und müßte!!!

Gruß Erika

Arbeitskreis Fondsumsetzung Heimerziehung“ – Mitglieder
    ( Diese Liste ist möglicherweise jedoch unvollständig ):

Prof. Dr. Peter Schruth hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert --- und hat auch nie zufriedenstellend erklärt warum er selbst ( am 10.12.2010 ) dem RTH-Abschlussbericht – GEGEN DIE INTERESSEN UND RECHTE DER HEIMOPFER ! - zugestimmt hat.

Erika Tkocz hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Michael-Peter Schiltsky hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Wolfgang Bahr hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Micaela Potter-Dulva hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Marianne Döring hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Rosemarie Springsguth hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Wolfgang Petersen hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Klaus Dickneite hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Regina Eppert hat sich nie wirklich - weiter - persönlich öffentlich zu diesen Aspekten geäussert.

Wenn hier der eine oder andere Name missbuchstabiert ist so liegt es nicht an mir --- diese Namen wurden mir so überliefert wie ich sie hier weitergebe, als die Namen UNSERERINTERESSENVERTRETERUNDINTERESSENVERTRETERINNEN“. Wer sie DAZU berufen hat oder wie sie DAZU berufen wurden weiß ich nicht.

.
    Die „Anspruchsgegner“ werden ihr alles tun um Ehemalige Heimkinder zu täuschen.

EHEMALIGE HEIMKINDER SOLLEN GETÄUSCHT WERDEN eine „Verzichtserklärung“ zu unterschreiben.

Es reicht, wenn in dem „FONDS-ANTRAGSFORMULAR“ nur auf die uns in Ketten legendeVERWALTUNGSVORSCHRIFTverwiesen wird.

Ich selbst sehe diese weitere WARNUNG als extrem wichtig an, sodass auch ich siein dieser Form und auf diese Weise – so weit wie möglich überall verbreiten werde.

[ HINWEIS: Dieser Wortlaut wurde nicht von mir, Martin MITCHELL, formuliert, sondern von mir von dem Wortlaut eines anderen Betroffenen adaptiert um ihn überall auf diese Weise zur Verbreitung – und zur weiteren WARNUNG an alle – zur Verfügung zu stellen. ]

.
    HEIMKINDER-DEMO IN MÜNSTER !

AUCH HIER GEHT ES UM DAS ANFECHTEN UND DEMONSTRIEREN GEGEN...

● DEN ABSCHLUSSBERICHT DES ausserparlamentarischen Gremiums »RUNDER TISCH HEIMERZIEHUNG«
    ● DEN BESCHLUSS DER „DEUTSCHEN GEMEINHEIT“ VOM 7. JULI 2011
    DIE VERWALTUNGSVEREINBARUNG VON STAAT (Bund UND Länder) UND KIRCHEN (TÄTERORIGISATIONEN)
    ● DIE ABSPEISUNG DER EHEMALIGEN HEIMKINDER SEITENS IHRER PEINIGER MIT ALMOSEN
    ● DIE „VERZICHTSERKLÄRUNG“ DIE EHEMALIGE HEIMKINDER UNTERZEICHNEN SOLLEN

Humanistischer Pressedienst @ hpd.de/node/12459
    ( einfach diese URL in ein neues Browser-Fenster eingeben und AUF DIESE WEISE AKTIVIEREN ! ).

Humanistischer Pressedienst @ hpd.de/node/12459
    ( einfach diese URL in ein neues Browser-Fenster eingeben und AUF DIESE WEISE AKTIVIEREN ! ).

.
    EHEMALIGE HEIMKINDER BETROGEN

Das ganze Schlemazel das wir jetzt haben und wie es dazu kam.

.
    Meine Antwort zu den persönlichen öffentlichen Angriffen auf mich seitens Frau »
    Mic. Wal.« / Frau »Mic-Po-Du« ( Micaela ), Anfang der Woche 5./6./7. Dezember 2011, ist HIER zu finden: http://www.fi-ehk.de/forum/boa…read&postID=5218#post5218 ( kann jeder DORT lesen ohne Registrierung und ohne Anmeldung )

Und DIESE, die DORT von mir formulierte ANTWORT, ist gleichfalls meine Antwort zu den persönlichen öffentlichen Angriffen seitens Frau Frau »Mic-Po-Du« / Frau »Mic. Wal.« ( Micaela ) in ihrem Beitrag hier in diesem Forum, hier in diesem Thread »Ehemalige Heimkinder sollen zum wiederholten male über den Tisch gezogen werden ( Das Über-den-Tisch-Ziehen soll bundesweit – in OST und WEST - am 1. Januar 2012 beginnen ! )« in Beitrag 19 ( vom Mo. 05.12.2011, um 13:06 Uhr ) auf Seite 1 dieses Threads.

Wenn Frau »Mic. Wal.« / »Mic-Po-Du« ( Micaela ) NACHWEISLICH eine hilfsbedürftigeFolgeschädenträgerinder damaligen Heimerziehung ist, ist sie berechtigt Antrag auf Hilfeleistungenaus diesem Hilfsfonds zu stellen UND diese unwiderruflicheVERZICHTSERKLÄRUNGZU UNTERSCHREIBENwenn sie unbedingt darauf besteht dies tun zu wollen – und niemand wird sie davon abhalten.

.
    Alles Relevante zu dem von mir, als Themenstarter, eröffneten Thema »Ehemalige Heimkinder sollen zum wiederholten male über den Tisch gezogen werden ( Das Über-den-Tisch-Ziehen soll bundesweit – in OST und WEST - am 1. Januar 2012 beginnen !)«, das ich Euch mitgeteilt habe, ist in den Beiträgen 1, 2, 3, 5, 8, 9, 10, 12, 15, 16 ( auf Seite 1 dieses Threads ), und jetzt hier in Beitrag 17 ( auf Seite 2 dieses Threads ) festgehalten.

Niemand ist gezwungen sich DANACH zu richten oder es für sich selbst als DEN TATSACHEN ENTSPRECHEND zu akzeptieren. Nichtakzeptanz aber ändert nichts an der Tatsache dass es FAKT ist.

Ehemalige Heimkinder, seit Euch ein jeder bewusst:

HILFELEISTUNGEN FÜR HILFSBEDÜRFTIGE FOLGESCHÄDENTRÄGER

Die Berliner »Bundeszentrale Anlaufstelle« »FONDS „HEILUNG VON FOLGESCHÄDEN AUS DER HEIMERZIEHUNG“« – mit, anscheindend, Ombudsmann Prof. Dr. Peter Schruth an der Spitze – hat nur „Entscheidungsbefugnis über ein SPATZENSKELETT, abzüglich 10% „Verwaltungskosten“. Das ist alles was übrig bleibt, unter den von den TÄTERORGANISATIONEN festgeschriebenen Bedingungen:

w ww.landtag-bw.de/WP15/Drucksachen/0000/15_0775_d.pdf

( einfach diese URL in ein neues Browser-Fenster eingeben und AUF DIESE WEISE AKTIVIEREN ! )

Bargeldzahlungen an Heimopfer-West und Missbrauchsopfer-West gibt es nicht
    ; Entschädigung und Schmerzensgeld gibt es nicht --- und wird es auch nicht für Heimopfer-Ost und Missbrauchsopfer-Ost geben.

Ich, für mich redend, lehne das Ganz ab.

Meine Forderungen – die sich mit den Forderungen des „Vereins ehemaliger Heimkinder e.V.“ ( „VEH e.V.“ ) decken – sind bekannt.

Jeder darf anderer Meinung sein und ist auch berechtigt diese entgegengesetzte Meinung zu vertreten und darzulegen.

Everyone is permitted to hold a different opinion und to present and expound that differing opinion.

.
    ...with all due respect to other opinions and other users...

Das THEMA dieses Threads, wie in der Überschrift angegeben, ist ( a. ) »Ehemalige Heimkinder sollen zum wiederholten male über den Tisch gezogen werden ( Das Über-den-Tisch-Ziehen soll bundesweit – in OST und WEST - am 1. Januar 2012 beginnen ! )«, ( b. ) befasst sich mit der „EHEMALIGE HEIMKINDER-PROBLEMATIK“ und ( c. ) konzentiert sich – momentan – insbesondere auf die Gefahr und den Betrug im Vollzuge, der von Seiten der KIRCHE und von Seiten des STAATES unaufhaltbar auf uns zukommt.

( Das THEMA dieses Threads befasst sich nicht mit den persönlichen Problemen des Boardusers Ehemaliges Heimkind »martini« [ Martin MITCHELL ] und ist, bei weitem, nicht darauf beschränkt ! – Der Boarduser »martini« [ Martin MITCHELL ] selbst richtet sich schon immer einzig und alllein nach dem Rat qualifizierter Juristen und Fachanwälte ! )

Alles andere ist nebensächlich und nicht themenbezogen.

Alles AUSSCHLAGGEBENDE auf das sich dieses THEMA – momentan – insbesondere konzentriert: die Gefahr und den Betrug im Vollzuge: »Ehemalige Heimkinder sollen zum wiederholten male über den Tisch gezogen werden.« ist in folgendem offiziellen 16-seitigen Dokument festgehalten: landtag-bw.de/WP15/Drucksachen/0000/15_0775_d.pdf ( einfach diese URL in ein neues Browser-Fenster eingeben und AUF DIESE WEISE AKTIVIEREN ! ).

Ein Recht DARAUF, auf dieses »„FRISS ODER STIRB“ ANGEBOT« SEITENS DER TÄTERORGANISATION besteht nicht – und auf alle anderweitig noch bestehenden gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die ein Betroffener oder eine Betroffenene ( Heimopfer/Missbrauchsopfer | Geschädigter/Geschädigte | Anspruchsberechtigter/Anspruchsberechtigte ) haben mag, muß er/sie für alle Zukunft erst einmal unwiderruflich verzichten.

Wer andere Dinge diskutieren will, eröffne bitte seinen eigenen Thread zu welchem Thema auch immer, das ihn/sie interessiert.

*edit* Hinweis: In dem oben aufgeführten Link (PDF-Datei) noch das "w w w" davor setzen, da dieser Link sonst nicht funktioniert! Gruß jw1hal

.
    Der letzte relevante Beitrag in diesem Thread, der sich mit DIESEM THEMA befasst ist
    Beitrag 12 ( vom Samstag, 3. Dezember 2011, um 02:44 Uhr ) ( oben :(

Und jetzt möchte ich Euch alle auch noch unbedingt an folgendem, meiner Meinung nach, SEHR HERVORRAGENDEM SCHREIBEN teilhaben lassen: von einem Mitglied der jüngeren Generation unserer Gesellschaft, auf ein Mitglied unserer Gesellschaft auf dass man, m.E., wirklich stolz sein kann und, m.E., ein Mitglied unserer Gesellschaft, dass für viele JUNG UND ALT durchaus als Vorbild dienen könnte.

Veröffentlicht mit Genemigung der Verfasserin ( auf meine ausdrückliche diesbezügliche Nachfrage hin ! ).

.
    Die relevanten vorhergehenden sachbezogenen Beiträge zu diesem Thema sind:
    Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3, Beitrag 8, Beitrag 9 und Beitrag 10 ( oben ).

Bezüglich der Situation der Heimopfer-West berichtet die DIAKONIE / die EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND / der EVANGELISCHE PRESSEDIENST selbst

@ diakonie.de/agenturmeldungen-190-heimkinder-sollen-hilfen-fuer-10-000-euro-bekommen-8688.htm

Es geht einzig und allein um „immaterielle Hilfen“, keine Barzahlungen !!! --- STAAT UND KIRCHE SIND NICHT BEREIT „ENTSCHÄDIGUNG“ ZU LEISTEN UND „SCHMERZENSGELD“ ZU ZAHLEN !!! – KEINEN PFENNIG !!!

...falls einige von Euch dass was die Evangelen bekanntgeben als mehr glaubwürdig ansehen als das was ich Euch berichtete und berichte...

Und was die Heimopfer-Ost betrifft, ist zumindest seit dem 7. JULI 2011 aus aller Munde die Rede davon, dass diese gleichlaufend gleichmässige „Hilfeleistungen“ unter gleichen Bedingungen bekommen sollen wie die Heimopfer-West.

Zitat

Obendrein bitte ich alle mal zu bedenken

• Eine Verzichtserklärung MUSS unterschrieben werden. Und - entgegen kursierender Gerüchte - ist dies absolut bindend ! - Danach geht nichts mehr ! - Keine Klage, kein weiterer Antrag ! - Einfach: NICHTS !
    • Für alle Leistungen gilt, dass erst bei Krankenkasse, Rentenkasse etc. angefragt werden MUSS ! - Kostenübernahme ist also nachrangig.
    • Für die Therapien stehen schon DIE Institutionen in den Startlöchern, die das ganze Elend überhaupt verursacht haben - Kirchen z.B.
    • Jede/r, die oder der dieses schändliche Angebot annehmen will, muss erst einmal nachweisen, dass er oder sie HILFSBEDÜRFTIG ist. Das heist also: Hosen runter, sonst geht gar nichts!

Was wollt Ihr mehr ? – Habe ich Euch nicht genügend die TATSÄCHLICHE SITUATION geschildert und belegt ?

Genügt diese Schilderung und Beweislegung den Zweiflern DIESER WIRKLICH SCHLIMMEN UND SKANDALÖSEN SACHLAGE immer noch nicht ?

.
    Weiterführend zu
    Beitrag 1, und Beitrag 2, Beitrag 3, Beitrag 5, Beitrag 8 und Beitrag 9 ( oben ) informiere ich Euch alle:

Ins Heim gesteckt und ausgebeutet --- KEINE ENTSCHÄDIGUNG UND KEIN SCHMERZENSGELD FÜR UNRECHT UND LEID !

Kleine Randnotiz ( linker Rand ) DER WESTEN zum Artikel »Ins Heim gesteckt und ausgebeutet« ( 01.12.2011, 17:19 ) @ derwesten.de/region/westfalen/ins-heim-gesteckt-und-ausgebeutet-id6125115.html

Diese Randnotiz scheint auszusagen: EINS oder DAS ANDERE ! :

entweder

( a. ) Inanspruchnahme desHilfsfonds“ / „Unterstützung bei Therapien“ unter unwiderruflicher Verpflichtung der Akzeptanz aller von den Täterorganisationen aufgestelten und zu Protokoll gegebenen Bedingungen,

ODER

( b. ) Rentennachzahlungen für verlorene Arbeitsjahre während der Ausführung für Kirche und Staat von unentlohnter Arbeit in den Heimen unter Zwang und Gewalt ( ob diesbezüglich auch eine anders lautende Verzichtserklärung unterschrieben werden muß ist noch von niemanden bekannt geben worden ).