Nach vorne schauen,nach vorne schauen.Alles schön und gut.Die Wahrheit muss ans Licht.In die Welt zu den Menschen.Wir als Opfer müssen gehört werden.Es kann nicht sein ,dass unzählige Kinder derart gelitten haben und es heute im Erwachsenenalter noch tun(mich eingeschlossen.Ich war 4 Jahre im Mecki)(die schlimmste Zeit meines Lebens.
Es gehört aufgeklärt und bestraft.Und das schaffen wir nur wennsich ganz ganz vile Menschen melden welche in diesem Heim waren.
Beiträge von nuschelmaja
-
-
Es ist gut einen Ort zu haben an dem mann alles mal loswerden kann.
Die Kinderheimzeit im Mecki war für mich 4 Jahre Horror.Da geht ein Stück Würde kaputt.Ein Teil von sich selbst geht verloren.
Ich träume heute noch davon.
Ich bin so wütend auf die Heimleitung und die Erzieher -
Diesen Beitrag haben wir vorübergehend entfernt, da er Anschuldigungen gegenüber Dritte enthält. Dies soll jedoch keinesfalls bedeuten, dass wir nicht an den wahrheitsgemäßen Inhalt deines Beitrags glauben. Der Grund für unser Handeln liegt eher darin, dass der Forenbetreiber in der Vergangenheit des öfteren juristische Schwierigkeiten aufgrund solcher Beiträge hatte, was bis zu strafrechtlichen Konsequenzen führen kann. Um dies in Zukunft zu vermeiden, ist es erforderlich, dass du als Autor die volle Verantwortung für diesen Beitrag übernimmst. Dazu drucke bitte das Formular aus, welches du unter folgenden Link findest:
Dieses Formular dann bitte ausfüllen und gemeinsam mit einer Kopie deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite), unterschrieben an die im Formular angegebenen Kontaktdaten senden.
Nach Eingang dieses Schreibens werden wir deinen Beitrag dann freischalten.
Ich kenne das Heim.Ich war da von 89 bis 93.Horror 4 Jahre.Kann Dich total verstehen -
Lange nachdem ich im Haus Mecki war,habe ich diesen Beitrag wegen Mißbrauch von Schutzbefohlenen gelesen.
Ich bin schockiert aber nicht verwundert.Ich war 4 Jahre dort Von 13 bis 17 Jahren.Bin danach wieder in meine Pflegefamilie zurück.
Ich träume heute noch von dieser Zeit.Und diese Zeit war die schlimmste meines Lebens.
Erst durch meine Magersuchterkrankung sowie Angst und Panikstörungen und darauffolgender Therpie habe ich gelernt bessermit iesen Erfahrungen umzugehen.
Schläge,Unterdückung von Mädchen,morgendliches kalt Abduschen(auch von Männern).Plötzliches Vollstopfen von irgendwelchen Medikamenten
Heute Regel A ,morgen Regel L,Kine Orientierung.
Zwangsstricken für die Mädchn weil das angeblich das mathematische Denken fördert.
Beschimpfung als Hure,Frau sein ist was schlimmes.Periode haben schlimm,Sex ist was ekeliges,ordinäres.
Als mein Pillenrezept gefunden wurde musste ich ein Tag danach zum Psychiater.Echt übel
Rudeolf *edit*,Eurethmie.
Alles so kalt,herzlos
Keine welt für Kinder um gesund aufzuwachsen
Vielleicht finde ich hier jemanden der auch dort war*edit* Private Daten von Tätern bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen. In dem Fall haben auch Täter ihre Rechte, was in gesetzlichen Bestimmungen so festgelegt ist und woran auch wir uns halten müssen.