-
Heute habe ich auf Youtupe nach Aschersleben gesucht und habe dieses Viedeo über das ehemaliege Jugendwohnheim Ermlebenner str 10 in Aschersleben gefunden. So sieht es heute aus .
das möchte ich euch zeigen.
Ich Habe auch acktuelle Bilder zu dem Heim die kommen demnächst noch hier rein.
-
Bei mir fuktioniert es auch mit Adblocker Plus und habe keine Probleme
-
Kauf dir ein neuen Kompletten Pc . Beim kaufen achte bitte darauf das die beiden Daumen ,einer rauf und einer runter dabei sind.
-
Die Taste Alt und Druck gleichzeitig drücken
-
Keine uhrsache hab ich doch gerne gemacht
-
conan habe dir ein Dateianhang hochgeladen
-
Da hilft nur üben und nochmals üben
-
Ich schliße mich Kumpelines Beitrag an.
-
-
Nicht jeder ist in der Lage eine Spende zu geben, das sollte man auch bedenken
,
Das sehe ich auch so, es gibt viele Mitglieder die nicht in der Lage sind.
Da es freuwillig ist, dürfte auch keiner deswegen angezählt werden oder sich genötigt fühlen.
Es giebt immer eine möglichkeit zu spenden auch wenn es ein Euro ist Schau mal hier den Link http://www.kinder-heim.de/index.php/DonationList/ an dann sihst du das jw1hal auch gespendet hat
-
-
-
Ich hatte am Dienstag den 23.04. 2019 um 19:31 ein persönliches Telefonat darin hat er mir mitgeteilt das
die beiden Foren sofern sie wieder laufen wieder online geschalten werden.
Der hauptsächliche Grund ist warum es so lange dauert ist . Reinhard hat extra spezale Rettungs Software kaufen müssen die sehr teuer ist. Reinhard hat in beiden Foren zur erhaltung der Foren zur Spende aufgerufen. Einige wenige User hatten gespendet. Der größte teil der User hatten aber nicht gespendet.
Hätte Jeder gespendet so wären die beiden Foren schon lange wieder online, So dauert es eben länger.
-
Gestern um 20 uhr 12 hatte ich das Telefonat
Zur URL kann ich noch nichts sagen die hat er noch nicht mitgeteilt.
-
Was soll man da noch sagen.ich weiß nur das Kahuna die beiden Foren imheim de und Heimkinder-Forum.de sobald sie wieder vollständig hergestellt sind. werden sie wieder online gestellt.Noch zur Information von Reinhart .Er erstellt ein neues kleines Notforum bis die beiden Foren wieder laufen Diese info habe ich über ein Telefonat mit Reinhard erhalten.
-
-
jan Heute so gegen 13 Uhr habe ich das gesehen.
-
Da wird wohl bei jeder Domain etwas anderes angezeigt.
Ich habe bisher immer meine gespeicherten Lesezeichen (imheim.de/forum/ und heimkinder-forum.de/v4x/)aufgerufen und da kommt das:
20190402 1700 Ausfall imheim.de-forum.jpg20190402 1700 Ausfall heimkinder-forum-v4x.jpg
Wenn man imheim.de, imheim.eu und imheim.net eingibt, kommt wieder das:
20190402 1700 Ausfall imheim.de.jpg
20190402 1700 Ausfall imheim.eu.jpg
20190402 1700 Ausfall imheim.net.jpg
@Peter.
Seit wann gibt es die Meldung, die du gepostet hast?
Alles anzeigen
Jan ich hab es von den normalen internet explorer. hier der Link dazu: http://www.heimkinder-forum.de/
-
-
Ein ehemaliger Heimleiter, der wegen Kindesmissbrauchs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden ist, darf weiter als Pädagoge arbeiten - auch mit Minderjährigen. So hat es am Mittwoch das Landgericht in Stendal entschieden. Der 55-Jährige wohnt und arbeitet jetzt in Halle. Er hatte gestanden, zwei Jungen zwischen 2001 und 2005 insgesamt achtmal zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben........
Weiter lesen siehe Link: