Beiträge von Ursula
-
-
-
Ja ich genieße den Urlaub bei unseren Enkelkindern.Liebe Manu, wir müssen uns erst mal kennen lernen, wir wissen ja ganz wenig von einander.Das braucht erstmal vertrauen,also erst Mal kenne n lernen.Schreib mir doch bitte etwas über Dich Hast du Familie,wohnst du noch in Oberhausen??< Ich bin fast 48 Jahre verheiratet und und und.Erzaehle Mal etwas von Dir. Es ist immer interessant was aus uns Heimkindern geworden ist.Liebe Grüsse Ulla.
-
Entschuldige,Manu,ich habe schon etwas bei Dir an der Pinnwand geschrieben,kenn mich hier noch nicht so gut aus.Wir werden uns gut unterhalten können.Sicherlich kanntest Du auch Pfarrer Abel,ich war so angetan von ihm.heute weiss ,dass ich väterliche Gefühle hatte für ihn
-
Hallo Manu,es freut mich riesig,Jemanden gefunden zu haben,der auch dort war,in der Helmholtz Str.Die Christel war unser aller Engel,wenn dass die ist die im Büro gearbeitet hat. Die Nerstheimers...!!!!!!!!!Er war der Bruder Nerstheimer,der das Kinderheim über kommen hat,Vater Kaup abgelöst hat. So ,Manu ,wir werden auf jeden Fall uns austauschen. Hab noch einen schönen Tag. Es grüßt dich herzlich Ursula.
-
Hey an wen kannstDu dich erinnern.Ist Dir Frau Neumann,Erika Neumann,bekannt ???Es war en Bärbel,Silvia,RenatE, Margaret h Zehnpfennig,bei meinem knapp ,vier Jahren Aufenthalt, beschäftigt. Gruss Ursula Lüth, geborene Esdar
-
Ich war von 1964 bis1968 dort,ja ich bin ein ganz anderer Jahrgang.Mit Sicherheit hat Bruder Nerstheimerhat das Kinderheim geleitet.Vorher war Vater Kaup dort der Heimvater.Ja,sie waren fast alle nett Ich suche Ingrid Tolksdorf ,Ruthild Trilaf.Eva Van Dingen Holger Niederdorf , Margaret Zehnpfennig.Gruss Ursula.